TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   BEM Jugend / Schüler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85431)

Chris_tt 07.11.2009 14:55

BEM Jugend / Schüler

Heute und morgen sind die BEM Jugend / Schüler des Bezirk Mitte.

Ergebnisse etc. hier rein!

Hat schon jemand was von den B-Schülern/Schülerinnen heute morgen?

HomerS78 07.11.2009 20:42

AW: BEM Jugend / Schüler

Also ich fand den Kiosk Heute Morgen sehr gelungen :D

sunfire 07.11.2009 21:05

komme gerade heim, muss auch sofort weiter, die letzten finalspiele laufen noch, dürften zur stunde beendet sein, mal hier die wichtigsten ergebnisse, sofern ich sie zusammen kriege, habe bei der ersten klasse nicht wirklich in der turnierleitung gesessen

b-schülerinnen
einzel
1. winter (gedern)
2. dickel (heißt sie so?)
3. keine ahnung

doppel
1. michel /albus (florstadt)
2. winter / dickel

b-schüler
1. scherer
rest net sicher, gedern und langenselbold haben da gluabe ich eine rolle gespielt

doppel
1. scherer / hab den komsichen ausländischen doppelnamen vergessen
2. zwei von langenselbold, namen vergessen

weibliche jugend
finale will - heil im einzel
spiel um den dritten quali-platz kowalsky gegen sokoll

im doppel finale stand es 1:1 als ich weg bin, weitzel / will gegen keine ahnung ;)

männliche jugend

doppel
huber-petersen / walenzyk gewinnen ganz glatt gegen arndt und seinen doppelpartner, den ich auch wieder nicht weiß, obwohl ich das spiel gezählt habe ;)

einzel
finale huber-petersen gegen drolsbach, der in einem sehr guten spiel gegen walenczyk gewonnen hat, huber-petersen hat sich gegen einen sehr starken lauber in 5 durchgesetzt - die beiden halbfinalisten sind direkt qualifiziert

sj 07.11.2009 21:39

Ergebnisse des 1. Tages auf httv-mitte.de

sunfire 08.11.2009 22:48

nachdem ich knapp 30 stunden von freitag bis sonntag in der halle verbracht habe mit ca. 10 stunden schlaf insgesamt, bin ich völlig durch udn freu mich auf die nächsten 6 stunden schlaf, bevor ich zur arbeit muss :(

da sj heute net da war, gibt es noch keine ergebnisse online, aber morgen wird er sie sicherlich online stellen auf der httv-mitte-hp

kurz zu heute:
es lief organisatorisch perfekt, absolut keine zeitlichen verzögerungen, beide klassen konnten pünktlich beginnen und wir hatten immer maximale auslastung der tische. ohne jetzt zu viel eigenlob zu betreiben, würde ich sagen, dass es heute perfekt lief. der zuständige bja hat dies auch bestätigt und selbst der hr. stricker war einige stunden in der halle und hatte offenbar nichts wirklich zu bemängeln - aber da wird es bestimmt in den nächsten tagen bereits ne mail zu geben. :rolleyes:

gute nacht

Chris_tt 09.11.2009 10:24

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1646428)
kurz zu heute:
es lief organisatorisch perfekt, absolut keine zeitlichen verzögerungen, beide klassen konnten pünktlich beginnen und wir hatten immer maximale auslastung der tische. ohne jetzt zu viel eigenlob zu betreiben, würde ich sagen, dass es heute perfekt lief. der zuständige bja hat dies auch bestätigt und selbst der hr. stricker war einige stunden in der halle und hatte offenbar nichts wirklich zu bemängeln - aber da wird es bestimmt in den nächsten tagen bereits ne mail zu geben. :rolleyes:

gute nacht

War den ganzen Sonntag da und kann dem nur zustimmen. Top organisiert! Das habe ich schon viel schlechter erlebt! Einzig der Kerl, der am Anfang die Reden gehalten hat war etwas leise.

-Linksdatsch- 09.11.2009 11:42

Diesen Kerl mit der leisen Stimme kenne ich schon immer so.

Ich finde auch, dass der Turmierverlauf zügig war.

Gut gemacht Herr Dingeldein und "Sunfire"

gazelle_64331 12.11.2009 13:55

Was ist denn mit den Ergebnissen aus den anderen Konkurrenzen?

Gibt es irgendwo online ein Ergebnisportal?

sj 12.11.2009 14:27

Zitat:

Zitat von gazelle_64331 (Beitrag 1649875)
Was ist denn mit den Ergebnissen aus den anderen Konkurrenzen?

Gibt es irgendwo online ein Ergebnisportal?

bezirkmitte.sascha-jaeger.de

httv-bezirke.de

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.