![]() |
Beläge weicher machen .?
yoa also der Name sagt ja eigentlich schon alles ;)
will meinen T64 weicher machen -- HILFE ?!?! ;) |
AW: Beläge weicher machen .?
Das geht sicherlich nicht mit legalen Mitteln, also dein Belag wird anschließend sicherlich nicht mehr regelkonform sein :D
|
richtig, er muss so gespielt werden, wie man ihn kauft (abgesehen davon, dass man ihn schneidet natürlich)
|
ja das war mir schon klar:) aber was gäbe es denn da für Möglichkeiten auch wenn sie "regelunkonform" sind .?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zum topic, hab mein og vom roxon500 auch geölt, weil dieses so hart war, aber dann wurde mir die sache dann viel zu schnell zu spielen.. |
Einen Ticken weicher, enorm katapultiger und schneller geht es mit regelmäßiges Behandlung des Schwamms mit Lampenöl mit möglichst niedrigem Flammpunkt oder mit handelsüblichem Grillanzünder.
Im Tuning-Unterforum gibts den passenden Thread dazu. Allerdings ists ein relativ großer Aufwand für ein relativ kurzfristigen Effekt, muss man sich überlegen, ob man sich das antun will. :rolleyes: Ansonsten einfach einen weicheren Belag mit ähnlichen Eigenschaften spielen, würde man in 99% der Fälle auch billiger als mit dem T64 davonkommen. -.- EDIT: Ich seh' grade, ich war zu langsam, verdammt... ;) |
Vorm Spielen auf die Heizung legen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |