![]() |
httv-bezirke.de
Nachdem die Bezirksseiten httv-nord, -west, und -mitte keinen oder nur wenig Zuspruch gefunden haben, habe ich die entsprechenden Domains freigegeben.
Stattdessen gibt es jetzt die gemeinsame Link-Seite http://www.httv-bezirke.de auf der nur die Links zum HTTV und den jeweiligen Bezirks-HP´s eingetragen sind. # Auf Wunsch kann ich gerne auch Links zu Kreis- oder Vereinsseiten mit aufnehmen |
AW: httv-bezirke.de
vielleicht sollte man mal die süd-seite überarbeiten. also ich finde die eher unübersichtlich und vom layout her veraltet
|
stimmt. ist aber auch nur reine Info-Sammlung.
Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe .. |
können ja mal telefonieren, dann kann ich dir meine vorstellungen für die informationssammlung sagen. muss ja nichts besonderes sein.
|
Zitat:
|
Wem die Seite nicht gefällt, braucht sie nicht anzusehen. ich kann sie noch viel primitiver machen. Ich habe keinen Ambitionen, damit einen HP-Designpreis zu gewinnen. Es ist ohnehin nur eine Veröffentlichungs-Plattform für Ausschreibungen und Ergebnisse, mehr nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Solange nehme ich sie vom Netz, damit niemand beim Anblick derselben geschädigt wird |
So, erledigt, jetzt braucht keiner mehr daran Anstoß zu nehmen.
Mein Vorgarten wird euch auch nicht gefallen, trotzdem lasse ich ihn, wie er ist |
@peter
richtig so, an deiner stelle würde ich genauso reagieren - undankbares pack. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |