![]() |
Kreispokal der 2. Kreisklasse
Hallo Allerseits!
Es steht noch nicht auf der Kreishomepage, doch wir haben bereits eine mündliche Zusage: Die Pokalspiele der 2. KK finden beim VfB 08 Lünen (Heinestr. 1, 44532 Lünen) statt. Wir hoffen natürlich auf viele Anmeldungen. Beim Pokal der 3. KK konnten wir schon 7 Anmeldungen verzeichnen, doch wir hoffen auf deutlich mehr bei der 2. KK. Der VfB wird auf jeden Fall eine Mannschaft ins Rennen schicken und auch der SuS Oberaden III ( Qualifiziert, da Pokalsieger der 3. KK) wird dabei sein! Anmeldungen könnt ihr jetzt schon hier im Forum loswerden! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Zu den üblichen fairen VfB - Familien Preisen :top::top::D:D Bis denn Benedikt |
AW: Kreispokal der 2. KK
Hallo,
Simon hat Interesse, meine Wenigkeit wird dabei sein, den Dritten suchen wir noch. Das heißt für euch die Biereinkaufsplanung sollte angepasst werden:D. Bis dahin :) |
Wann isn das genau?
|
|
Kürzere Antwort:
05.12.2009 ab 15:00 Uhr |
Samstags, uncool. Ich glaub' da krieg ich keinen meiner Mannschaftskollegen hin:hmm:
|
Geht Gahmen mit ner Mannschaft an den Start???:ratlos: :D
|
Zitat:
Bis denn Benedikt |
Ach da würdet ihr uns doch mit Sicherheit entgegenkommen oder ?:D:D:D
Also einen Spieler hätten wir schon mal. Mal sehen ob ich noch zwei Weitere auftreiben kann...;) Ach Roland hast du schon was vor???;) |
ja ich muss leider ab 16 uhr Taxi fahren:hmm::hmm:
Mfg Roland |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |