![]() |
Jackass
In den USA ist JACKASS der Fil angelaufen.
In Deutschland wird der Film anfang nächsten Jahres anlaufen. Werdet ihr reingehen ? Ich zumindest freue mich wie ein Kind auf den Film Was haltet ihr allgemein von Jackass ? MFG Andre |
Jackass ist KOMPLETTER SCHWACHSINN ... deswegen gucke ich es auch ganz gerne...
|
JACKASS ist totaler Schwachsinn, man kann es sich mal angucken, aber ich werde sicher nicht ins Kino gehen und dafür Geld ausgeben.
|
Ich mag die Sendung, weil die Leute abgedrehtes Zeug machen. Man sieht die Konsequenzen von Sachen, die man selbst nicht tun sollte. Schadenfreude spielt da auch mit.
|
Ich find es geil wenn sie die Leute verarschen, aber wenn die sich an:würg: finde ich es echt ekelig.Aber ich kann dann auch nicht umschalten,weil ich dann schon wieder geil finde was die machen.
|
Wusste gar nicht dass da ein Film rauskommt. Auch wenn ich nicht oft im Kino bin, den Film muss ich sehn.:top:
Gruß Stefan |
Ich finds echt super. Ich liebe besonders die ekligen Sachen, wie inne Köttelbecke schwimmen:top: . Steve-O is auch echt geil aber mir manachmal oder fast immer zu krass. Ich sage Arschbacken zusammen gepierct. :o
|
Der Film ist absolute Pflicht!!!:D
Steve-O soll ziemlich perverse Sachen machen in dem Film!:D |
is doch mega. zwar totaler schwachsinn, aber genau deswegen so geil.
|
Muss man JACKASS kennen? Klärt mich mal auf! Läuft das im Fernsehen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |