![]() |
neue beläge "einspielen"?
hallo,
müssen sich neue beläge (bei mir momentan vario's)erst eine gewisse zeit "einspielen"?habe mal irgendwo gelesen,das neue beläge eine gesisse zeit brauchen,um gut zu funktionieren.ist da was dran? |
AW: neue beläge "einspielen"?
Ich denke eher, dass sich der Spieler auf das neue Material gewöhnen muss :D.
|
das man sich an neues material gewöhnen muß ist ja eigentlich klar.habe das nunmal gelesen,das neue beläge einige zeit benötigen und wollte mal nachfragen.meine gelesen zu haben,das die eigentliche griffigkeit und elastizität erst nach geraumer einspielzeit vorhanden sein sollen....
|
Zitat:
Steht auch im Buch '' J.O. Waldner Geheimnisse eines TT-Genies'': '' Interviewer: '' Wie wählst du deine Beläge aus?'' Waldner: (...)Die Beläge dürfen nicht ''frisch'' sein, weil sie sonst keine richtige Geschwindigkeit draufkriegen''( S. 162) und ich denke mal J.O. wird's schon wissen |
also habe ich mich doch nicht verlesen...hatte auch das gefühl,das beim ersten reinigen der beläge,irgendein komischer film auf den belägen war.ist das auch normal?
|
@ jm tibhar
kannst du mir bitte mal den genauen titel des buches und den verlag nennen? |
Jo, meine Boost TCs haben sich auch erst nach etwa zwei Wochen richtig entfaltet.
|
ging mir mit meinen boosts ähnlich (tp und ts)spielen sich etz beide schön weich und gefühlvoll nur dass sie bis der schwamm sich am besten spielt das obbergummi hinüber is^^
|
Zitat:
|
Zitat:
beim tenergy klebe ich einen neuen auf und kann sofort damit spielen, ohne jede einschränkung einen neuen boost tp musste ich immer im training 1-2x spielen, um diese schicht auf der oberfläche wegzubekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |