![]() |
TT-Duell um die Ehre mit hohem Geldeinsatz!
Neulich habe ich folgende Situation miterlebt:
Zwei Spieler unterschiedlicher Mannschaften, wollen ein Spiel um die Ehre im Training veranstalten. Dabei soll der Gewinner €250 vom Gegner erhalten. Voraussgegangen war eine Meinungsverschiedenheit in einem Pokalsspiel, bei dem der eine Spieler (Bezirksliga vorne) nach seinem gewonnen Spiel (3:0 Sätze) sagte, dass er gegen seinen Gegner nie im Leben verlieren koennte und ausserdem, dass er eine Gurke sei. Als der unterlegene Spieler (Landesliga mitte) davon mitbekommennen hatte, dass der gewonnene Spieler hinter seinem Rücken stolz herumprahlte, hat der verlorene Spieler ihm diese Wette angeboten. Es hat sich relativ schnell herumgesprochen, dass es erneut zu diesem Duell kommen soll, und das Interesse an diesem Spiel ist enorm gross. (Bis jetzt wollen mindestens 50 Zuschauer diese Spiel sehen). Ausserdem haben einige angekuendigt, entsprechend mitzuwetten, sofern die Spieler damit einverstanden sind. Jetzt wuerde mich mal Euere Meinung zu dem Verhalten der beiden Spieler interessieren. |
Naja, die beiden werden wohl alt genug sein, um zu wissen was sie tun.
Meine persönliche Meinung: Krank! WW |
also wenn "gurke" das härteste schimpfwort war, das im verbalen schlagaubtausch fiel, kanns ja nicht so schlimm sein:rolleyes:
|
Das hört sich für mich nach viel Spaß an....
Wo soll denn die Aktion stattfinden? Und wann? |
ha da würd ich auch zugucken. des is ja lustig. aber um 250 Euro?????also über gurke hätt ich mich ned so aufgeregt, ich hätte aus nächste spiel gewartet und ihn in den bodengestampft:D
|
Tztztz, einfach kindisch.
Richtige Männer duellieren sich in solchen Fällen morgens um 5 an der Friedhofsmauer! :rolleyes: w |
Unter "um die Ehre" stelle ich mir etwas anderes vor als 250 €.
Mancher Leute Ehre beschränkt sich halt doch auf den Mammon. |
@Ludwig Feuerbach
Dein Beitrag „hat der verlorene Spieler ihm diese Wette angeboten.“ Habt Ihr den verlorenen Spieler schon wieder gefunden? |
Zitat:
:top: :top: :top: :top: Aber warum nicht, wenn es den beiden halt gefällt. |
Was für Vollidioten es doch gibt...:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |