![]() |
Landesmeisterschaften Herren 2009
Wer ist euer Favorit auf den Titel im Einzel? Welches Paar kann sich im Doppel durchsetzen?
|
AW: Landesmeisterschaften Herren 2009
Zitiere mich mal selbst:
,, Köhler, J. der top-favorit Roß, Ch. der geheim-favorit Köhler, S. der immer-favorit Kolle der publikums-favorit Becki der titelverteidiger-favorit Binde,Schmidt, Opi und Tschensinger- bilanzen-favorit (eine Gruppe?) Görner - wollen alle gegen ihn gewinnen und damit ist er favorit!!! (KEM und BEM-Sieger, Hattrick?) tja und die dicken (Gärti und ich)! Verspricht spannend zu werden. " Nach dem Turnier am WE ist Jens absoluter Topfavorit!!! |
Sehe es ähnlich, viele viele gute Spieler die gewinnen können. Jeder im Feld der genannten Spieler hat Gegner, gegen die er schwer gewinnen kann.
Mein Favorit: Gärtner Geheimfavorit: Tschensinger Wunschtitelträger: Sven Köhler Sven hat das Niveau in SA über viele Jahre oben gehalten und verdient mehr als einen Einzeltitel bei den LEM (Herren). :) Frohes Fest an alle Aktiven und Beteiligten im TT-Sport opi |
Ach so und an alle Losenden: Bitte, bitte, nicht Tschensinger in meiner Gruppe. Ich möchte auch mal andere Spieler haben. Wenn ihr das Los zieht, einfach unbeobachtet unter den Tisch fallen lassen.;);)
opi... |
Zitat:
dennoch hoffe ich wieder weit zu kommen und einigermaßen gut zu spielen und vielleicht ist mir das losglück treu ;) beste grüße aus münster! |
@ Sven: Training hin o. her, Talent gleicht bei dir vieles aus, jedoch kann man in Münster nicht trainieren:ratlos: (Hatten mal nen Zweitliga Verein) Oder doch die wenige Zeit als ...habs wieder vergessen;)
Da heute Auslosung ist sollte ,,Obercontroller" Opi mal vorbeischauen und nen Live-ticker installieren! Steve könnte das natürlich auch übernehmen.... Jedoch sollte hier (Forum o. Homepage)heute Abend keine Auslosung zufinden sein, werde ich einen 18-seitigen Beschwerdebrief ausfertigen:mad::D;)!!! Zu den Doppeln: für mich ganz klar Tschense/Dorn @AA-leute: Kleiner Umtrunk zur Playersnight? Sind ja mit Abstand der größte Arbeitgeber an diesem WE? (Roß, Roß, Hess, Opitz, Dorn) |
ich würd mal ne kiste gegen mich setzen...notfalls zahl ich sie gerne ^^
p.s. nette auslosung! |
TT-Rossi ist mein Geheimfavorit,habe gehört er nimmt noch 5 Kilo ab.
|
jetzt wo ich die gruppen sehe, merke ich erstmal wie stark das feld eigentlich ist^^
|
Interessante Auslosung. Für mich ist Gruppe B am stärksten besetzt. Bin gespannt, wen es von den 3 alten Hasen erwischen wird, oder ob vielleicht sogar Reimann den ein oder anderen ärgern kann. Ansonsten sind vor allem auch Gruppe A und E richtig gut besetzt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |