TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Landesmeisterschaften Herren 2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=87596)

User 13646 21.12.2009 11:55

Landesmeisterschaften Herren 2009

Wer ist euer Favorit auf den Titel im Einzel? Welches Paar kann sich im Doppel durchsetzen?

TT-Rossi 21.12.2009 12:16

AW: Landesmeisterschaften Herren 2009

Zitiere mich mal selbst:

,, Köhler, J. der top-favorit
Roß, Ch. der geheim-favorit
Köhler, S. der immer-favorit
Kolle der publikums-favorit
Becki der titelverteidiger-favorit
Binde,Schmidt, Opi und Tschensinger- bilanzen-favorit (eine Gruppe?)
Görner - wollen alle gegen ihn gewinnen und damit ist er favorit!!! (KEM und BEM-Sieger, Hattrick?)
tja und die dicken (Gärti und ich)!

Verspricht spannend zu werden. "

Nach dem Turnier am WE ist Jens absoluter Topfavorit!!!

Opilla 21.12.2009 17:35

Sehe es ähnlich, viele viele gute Spieler die gewinnen können. Jeder im Feld der genannten Spieler hat Gegner, gegen die er schwer gewinnen kann.

Mein Favorit: Gärtner

Geheimfavorit: Tschensinger

Wunschtitelträger: Sven Köhler

Sven hat das Niveau in SA über viele Jahre oben gehalten und verdient mehr als einen Einzeltitel bei den LEM (Herren). :)

Frohes Fest an alle Aktiven und Beteiligten im TT-Sport

opi

Opilla 21.12.2009 17:44

Ach so und an alle Losenden: Bitte, bitte, nicht Tschensinger in meiner Gruppe. Ich möchte auch mal andere Spieler haben. Wenn ihr das Los zieht, einfach unbeobachtet unter den Tisch fallen lassen.;);)

opi...

sk-pingponggott 21.12.2009 19:38

Zitat:

Zitat von Opilla (Beitrag 1687828)
Mein Favorit: Gärtner

Geheimfavorit: Tschensinger

Wunschtitelträger: Sven Köhler

Sven hat das Niveau in SA über viele Jahre oben gehalten und verdient mehr als einen Einzeltitel bei den LEM (Herren). :)

opi

sehr schmeichelhaft opi, aber 4-5 monate ohne training (oder sonstige sportliche betätigung) gehen auch an mir nicht ohne leistungsschwund einher. daher werd ich wohl kaum in der form sein, um gg jemanden zu gewinnen, der mir nicht liegt.
dennoch hoffe ich wieder weit zu kommen und einigermaßen gut zu spielen und vielleicht ist mir das losglück treu ;)

beste grüße aus münster!

TT-Rossi 22.12.2009 10:09

@ Sven: Training hin o. her, Talent gleicht bei dir vieles aus, jedoch kann man in Münster nicht trainieren:ratlos: (Hatten mal nen Zweitliga Verein) Oder doch die wenige Zeit als ...habs wieder vergessen;)

Da heute Auslosung ist sollte ,,Obercontroller" Opi mal vorbeischauen und nen Live-ticker installieren!

Steve könnte das natürlich auch übernehmen.... Jedoch sollte hier (Forum o. Homepage)heute Abend keine Auslosung zufinden sein, werde ich einen 18-seitigen Beschwerdebrief ausfertigen:mad::D;)!!!

Zu den Doppeln: für mich ganz klar Tschense/Dorn

@AA-leute: Kleiner Umtrunk zur Playersnight? Sind ja mit Abstand der größte Arbeitgeber an diesem WE? (Roß, Roß, Hess, Opitz, Dorn)

sk-pingponggott 22.12.2009 19:11

ich würd mal ne kiste gegen mich setzen...notfalls zahl ich sie gerne ^^

p.s. nette auslosung!

TT-SENIOR 22.12.2009 19:30

TT-Rossi ist mein Geheimfavorit,habe gehört er nimmt noch 5 Kilo ab.

Dirk S. 22.12.2009 20:29

jetzt wo ich die gruppen sehe, merke ich erstmal wie stark das feld eigentlich ist^^

User 13646 22.12.2009 20:37

Interessante Auslosung. Für mich ist Gruppe B am stärksten besetzt. Bin gespannt, wen es von den 3 alten Hasen erwischen wird, oder ob vielleicht sogar Reimann den ein oder anderen ärgern kann. Ansonsten sind vor allem auch Gruppe A und E richtig gut besetzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.