TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Landesmeisterschaften Damen 2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=87597)

User 13646 21.12.2009 12:07

Landesmeisterschaften Damen 2009

Wer kann den Merseburgerinnen Paroli bieten? Schafft es eine andere Spielerin den kompletten Medaillensatz zu verhindern?

Beatle1 23.12.2009 17:38

AW: Landesmeisterschaften Damen 2009

Hallo Leute!
Die Punktrangliste bei den Damen ist sehr fehlerhaft, so daß wir uns überlegen ob wir nicht eine neue Auslosung bei den Damen beantragen. Besonders betroffen die Mixpaarungen. Einfach eine Frechheit von G.Spott keine ordnungsgemäße Punktrangliste zu erstellen zumal diese ausschlaggebend für die Qualifikation zur NEM ist. Auch nach der vorliegenden Punktrangliste ist die Mix-Auslosung nicht nachvollziehbar.
Beatle

Opilla 24.12.2009 11:20

Jo...die Mix-Auslosung ist komisch. Haben die denn was mit Punktrangliste zu tun. Dachte immer die werden komplett per Zufall gelost:ratlos:

Beatle1 24.12.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Opilla (Beitrag 1689408)
Jo...die Mix-Auslosung ist komisch. Haben die denn was mit Punktrangliste zu tun. Dachte immer die werden komplett per Zufall gelost:ratlos:

Da ich diesmal nicht dabei war, habe ich mich bei E.Fink erkundigt. Es wurde auch diesmal nach der Punktrangliste ausgelost. Von beiden Partnern werden bzw.wurden die Punkte zusammengezählt.
Nach der vorliegenden Punktrangliste wären
1. Zhan/J.Köhler
2.Bütow/Görner

3. Behr/Opitz
4.Beckert/Beckmann

5.Scheinert/R.Köhler
6.John/Ch.Roß
7. Zimmermann/Tschense
8. Grobleben/Gärtner

gruß Beatle

Lobo 24.12.2009 12:35

Zitat:

Zitat von Beatle1 (Beitrag 1689429)
Da ich diesmal nicht dabei war, habe ich mich bei E.Fink erkundigt. Es wurde auch diesmal nach der Punktrangliste ausgelost. Von beiden Partnern werden bzw.wurden die Punkte zusammengezählt.
1. Zhan/J.Köhler
2.Bütow/Görner

3. Behr/Opitz
4.Beckert/Beckmann

5.Scheinert/R.Köhler
6.John/Ch.Roß
7. Zimmermann/Tschense
8. Grobleben/Gärtner

gruß Beatle

Wie kann es dann sein, dass Nr. 1 und Nr. 2 im Halbfinale gegeneinander spielen müssen?
Dann kann man ja davon ausgehen, dass neu ausgelost werden muss aufgrund der Auslosungspanne.

User 13646 24.12.2009 12:36

Zitat:

Zitat von Beatle1 (Beitrag 1689429)
1. Zhan/J.Köhler
2.Bütow/Görner

3. Behr/Opitz
4.Beckert/Beckmann

5.Scheinert/R.Köhler
6.John/Ch.Roß
7. Zimmermann/Tschense
8. Grobleben/Gärtner

gruß Beatle

Ich hab mir mal die Mühe gemacht von den einzelnen Paarungen die Plätze in der Punktrangliste zu addieren und bin bei den Gesetzten auf folgende Ergebnisse gekommen:

Zhan / Jens Köhler: 2
Beckert / Beckmann: 10
Bütow / Görner: 11
Zimmermann / Tschense: 11
John / Christian Roß: 12
Behr / Opitz: 16
Scheinert / Richard Köhler: 17
Grobleben / Gärtner: 23

Wenn man laut Punktrangliste setzen würde, müsste man meiner Meinung nach, vorausgesetzt meine Rechnung stimmt, hätte man aber zunächst Dittrich / Kollatsch (13), sowie Warnecke / Robert Roß (22) setzen müsen, ehe man Grobleben / Gärtner setzen hätte können.

Opilla 24.12.2009 12:55

So Protest! Merry Christmas!:D

Klaus, da bist du einmal nicht da und alles geht schief....Klar ist, das du jetzt den schwarzen Peter hast. Alle nun kommenden Ausreden von dir, nützen gar nichts.
Die erste gelbe Karte bei den LEM ist somit schon verteilt - ganz klar nach Mersburg und sie kam nicht aus Schwerz.:D

Bin sehr en"D"täuscht Klaus:D

Lobo 24.12.2009 16:46

Folgende Stellungnahme steht nun unter der Mixauslosung:

Aufgrund eines bedauerlichen Fehlers in der Setzliste wird die Auslosung im Gemischten Doppel im Rahmen der Auslosung zur LEM Senioren am 11.01.2010 wiederholt !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.