TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   suche (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1031)
-   -   Holz off/off- gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=87814)

holgidick 27.12.2009 07:44

Holz off/off- gesucht

Hallo!
Ich suche ein Holz, off/off-, geht in die Richtung Andro Super Core cell off, Kinetic suprme off oder Donic epox off, Stiga off etc.. Wenn jemand ein gut erhaltenes Holz hat, möglicherweise aus Testbeständen, einfach mal melden! Griff konkav!
Gruß
Holger

andile 27.12.2009 14:11

AW: Holz off/off- gesucht

habe noch Andro Super Core off da. Habe das Holz mal ne weile gespielt. Habe es in Konkav und in Anatomisch da. Bei einem ist der Zustand besser, ich weiss leider nicht bei welchem.

Wenn du Interesse hast, kann ich mal nachschauen und ein paar Bilder machen.

Michael Maze 1 27.12.2009 14:31

Ich hab eins kannst ja mal beim Marktplatzt unter Verkaufen gucken.

eddie78 27.12.2009 15:55

Ich kann Dir ein Tibhar Illusion Killer konkav (38,-) oder ein Joola WIng Passion Fast konisch (25,-) anbieten...

holgidick 27.12.2009 17:00

Zitat:

Zitat von andile (Beitrag 1690358)
habe noch Andro Super Core off da. Habe das Holz mal ne weile gespielt. Habe es in Konkav und in Anatomisch da. Bei einem ist der Zustand besser, ich weiss leider nicht bei welchem.

Wenn du Interesse hast, kann ich mal nachschauen und ein paar Bilder machen.

Interesse hätte ich, kommt auf die Vorrausetzungen an!!::)) Wie alt ist das Holz? Was heißt wie lange gespielt und wie ist der Zustand des konkaven? Jo, und natürlich die Preisvorstellung!!::))
Gruß

Holger

holgidick 27.12.2009 17:02

Wenn du Interesse hast, kann ich mal nachschauen und ein paar Bilder machen

Interesse schon, kommt auf die Vorrausetzungen an!!::)) Wie alt ist das Holz und in welche Zustand ist das konkave? Und natürlich die Preisvorstellung!!::))

Gruß

Holger kannst mich direkt anmailen!!

Romans Lehrling 27.12.2009 19:21

könnte dir nen Stiga occr anbieten griff konkav

Katze K. 28.12.2009 14:52

Habe ein Joola wing fast konkav zu verkaufen, Zustand 2+ hätte gerne noch 26 €dafür. Bitte bei Interesse über PN melden.

holgidick 29.12.2009 18:51

Zitat:

Zitat von Katze K. (Beitrag 1690790)
Habe ein Joola wing fast konkav zu verkaufen, Zustand 2+ hätte gerne noch 26 €dafür. Bitte bei Interesse über PN melden.

Danke frü das Angebot! Leider komme ich mit Joola Hölzern nicht zurecht! Trotzdem vielen Dank!
Gruß
Holger

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.