![]() |
Hi Leute
weiß jemand was es für neues Material im Bereich Hölzer und Beläge ab der nächsten Saison gibt? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
Zwar schon diese Saison, aber dennoch neu:
Schildkröt Hölzer Titanium X3 bzw. X8 (mit Titan-Schichten als Mesh-Gitter verklebt) Ich kenne allerdings keinen der damit Erfahrung hat. ------------------ |
BUTTERFLY
Hölzer: - Boll Spirit (ident. mit Viscaria) - Defence alpha - Grubba Variant new design - Grubba Pro new design - Primorac jetzt mit Solid Balance Core - Kong Linghui Beläge: - keine (!!!) Auslauf: - Ekrips 1.5 - Rein 1.5 - Chinese Real - Legout Performance Fs - Nicole Struse JOOLA Hölzer: - Network - Carbon Pro - Rosskopf Power - Fetzner Cello - K4 Beläge: - Cava - Echo - Smart - Tango Metallic Auslauf: - Balance - Fetzner Allround - Fetzner Balsa All - Power Allround - Rossi Viva - Fetzner Carbon - Telum - Telum Soft - Moskito - Moskito S35 - Moskito M40 - anti fast DONIC Hölzer: - eventuell Beläge: - Desto F1-S - Baxster F1-A - Sting - Vamp - Coppa Axento NITTAKU Beläge: - Moristo TIBHAR Hölzer: - Samsonov Carbon - IV-T Beläge: - Rapid Soft - Vari Spin Dtecs - Grass Spezial 3000 STIGA Hölzer: - Hypertech CR Beläge: - Destroyer TSP Hölzer: - Reflex Combi-Blade - Citto Fitter Light Beläge: - Spin Pips MD - Spin Pips Chop MD IMPERIAL Hölzer: - ultraleicht-Holz (Name?) ------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
Hey scheich woher weißt du das alles????
------------------ |
Der Scheich weiß einfach ab und zu mal etwas. ;)
Was der Scheich aber z.B. nicht weiß: "Schläfst Du eigentlich auch mal oder bist Du ununterbrochen im Forum?" |
Ja scheich ich habe ne duchgemachte nacht hinter mir. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif
Aber das mit dem neuen Boll Carbonholz ist echt voll die Verarschung! Nur weil da jetzt Boll drauf steht und der Griff anders aussieht wieder 10 DM mehr. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/flop.gif ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 18-03-2000 editiert.] |
Hallo Scheich,
leider ist "Der Scheich weiß einfach ab und zu mal etwas" nicht die Aussage, die wir hören wollten. Also, gib das Geheimnis Deiner Weisheit bitte bitte, preis. Tschüs ------------------ |
Ja, Scheich, und bitte ein paar Details zum Butterfly Rein: Läuft der nur in 1.5 aus oder etwa auch in anderen Schwammdicken? Ich spiele den zur Zeit in 1.7.
------------------ |
Hallo Holger, Benjamin und Ulfi,
ja woher wird der Scheich wohl seine Info´s haben? Wahrscheinlich treibt er sich manchmal bei den verschiedenen TT-Herstellern rum. An Ulifi: Der Scheich geht davon aus, dass der Butterfly "Rein" erstmal nur in 1.5 ausläuft. |
Scheich, du bist für mich jetzt schon der Größte!
-------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |