TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wie viel Zeit verwendet ihr täglich, um Mails von abonnierten Themen oder PN zu löschen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=89121)

tarantino 27.01.2010 20:38

Wie viel Zeit verwendet ihr täglich, um Mails von abonnierten Themen oder PN zu löschen?

läuft ja 'ne Menge Traffic auf, was macht Ihr damit?

Tony_Iommi 27.01.2010 20:44

AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu lösch

Wenige Sekunden. Ich bekomme nicht viele PNs und schreiben tu' ich noch viel weniger. Und so soll's auch bleiben. :D

Was die automatischen Benachrichtigungen per email angeht, so landet alles automatisch in einem dafuer extra eingerichteten Verzeichnis, dessen Ihnalt ich periodisch diskret in den "Trash-Bin" verfrachte.

Gleiches gilt leider nicht fuer meine beruflichen Mails - das sind zwar keine 2000, so wie ML, aber jeden Tag ein paar hundert. Dummerweise muss ich die Dinger aber lesen und meistens sogar auch beantworten. :rolleyes:

tarantino 27.01.2010 20:47

AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu lösch

Zitat:

Zitat von Tony_Iommi (Beitrag 1715759)
Was die automatischen Benachrichtigungen per email angeht, so landet alles automatisch in einem dafuer extra eingerichteten Verzeichnis, dessen Ihnalt ich periodisch diskret in den "Trash-Bin" verfrachte.

das ist mal pragmatisch, Respekt!

ruedi5 27.01.2010 21:04

Ich hab da jetzt sowas umgestellt, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen will. Bis jetzt hab ich auch noch keine bekommen. Ich hoffe das bleibt so. :)

Matthias Landfried 27.01.2010 22:54

Jeder kann über sein Kontrollzentrum einstellen, ob e-mail Benachrichtigungen für neue Beiträge (Abonnements) oder neue PNs kommen sollen oder nicht.

Peter Igel 27.01.2010 22:59

Zitat:

Zitat von Matthias Landfried (Beitrag 1715883)
Jeder kann über sein Kontrollzentrum einstellen, ob e-mail Benachrichtigungen für neue Beiträge (Abonnements) oder neue PNs kommen sollen oder nicht.

statt sich mit solchen Selbstverständlichkeiten mal auseinanderzusetzen, erstellen Andere lieber mal wieder ein neues und überflüssiges Thema.

Ich verwende auf diese Tätigkeit 0 Sekunden am Tag.

ruedi5 27.01.2010 23:11

Ich hatte vorher eingestellt, dass ich keine Themen abonnieren möchte, hab ich dann aber trotzdem irgendwie und dementsprechend auch E-Mails bekommen, aber jetzt hab ich eingestellt, dass ich keine E-Mails bekommen will und jetzt klappts anscheinend. :)

Peter Igel 27.01.2010 23:15

Zitat:

Zitat von ruedi5 (Beitrag 1715900)
Ich hatte vorher eingestellt, dass ich keine Themen abonnieren möchte, hab ich dann aber trotzdem irgendwie und dementsprechend auch E-Mails bekommen, aber jetzt hab ich eingestellt, dass ich keine E-Mails bekommen will und jetzt klappts anscheinend. :)

Dann erstell' doch mal nen Thread:
"Wieviel Zeit verwendet Ihr weniger, nachdem Ihr eingestellt habt, dass Ihr keine e-mails mehr bekommen möchtet, um diese zu löschen?":)

tarantino 28.01.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1715888)
...mit solchen Selbstverständlichkeiten mal auseinanderzusetzen, erstellen Andere lieber mal wieder ein neues und überflüssiges Thema....

interessant, wie Du in einem "überflüssigen" Thread einen überflüssigen Beitrag schreiben kannst :ratlos:

Die Funktion ist mir natürlich geläufig, finde ich für mich aber nicht praktisch, es so einzustellen, dass keine Bestätigungs-Mails kommen

Egbertschlick 28.01.2010 09:41

Von TT-News bekomme ich keine eMails, da so eingestellt. Ansonsten geschäftliche müssen gelesen werden. Private lese ich nur solche, deren Absender ich kenne. Der Rest wandert in den Papierkorb.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.