![]() |
Wie viel Zeit verwendet ihr täglich, um Mails von abonnierten Themen oder PN zu löschen?
läuft ja 'ne Menge Traffic auf, was macht Ihr damit?
|
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu lösch
Wenige Sekunden. Ich bekomme nicht viele PNs und schreiben tu' ich noch viel weniger. Und so soll's auch bleiben. :D
Was die automatischen Benachrichtigungen per email angeht, so landet alles automatisch in einem dafuer extra eingerichteten Verzeichnis, dessen Ihnalt ich periodisch diskret in den "Trash-Bin" verfrachte. Gleiches gilt leider nicht fuer meine beruflichen Mails - das sind zwar keine 2000, so wie ML, aber jeden Tag ein paar hundert. Dummerweise muss ich die Dinger aber lesen und meistens sogar auch beantworten. :rolleyes: |
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von TT-News-Beiträgen od. PN zu lösch
Zitat:
|
Ich hab da jetzt sowas umgestellt, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen will. Bis jetzt hab ich auch noch keine bekommen. Ich hoffe das bleibt so. :)
|
Jeder kann über sein Kontrollzentrum einstellen, ob e-mail Benachrichtigungen für neue Beiträge (Abonnements) oder neue PNs kommen sollen oder nicht.
|
Zitat:
Ich verwende auf diese Tätigkeit 0 Sekunden am Tag. |
Ich hatte vorher eingestellt, dass ich keine Themen abonnieren möchte, hab ich dann aber trotzdem irgendwie und dementsprechend auch E-Mails bekommen, aber jetzt hab ich eingestellt, dass ich keine E-Mails bekommen will und jetzt klappts anscheinend. :)
|
Zitat:
"Wieviel Zeit verwendet Ihr weniger, nachdem Ihr eingestellt habt, dass Ihr keine e-mails mehr bekommen möchtet, um diese zu löschen?":) |
Zitat:
Die Funktion ist mir natürlich geläufig, finde ich für mich aber nicht praktisch, es so einzustellen, dass keine Bestätigungs-Mails kommen |
Von TT-News bekomme ich keine eMails, da so eingestellt. Ansonsten geschäftliche müssen gelesen werden. Private lese ich nur solche, deren Absender ich kenne. Der Rest wandert in den Papierkorb.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |