![]() |
Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix
Die "Vorabauswahl" läuft gerade auf Pro 7 und unterhält mich echt gut!:top:
Gerade weil der Held meiner Jugendzeit in der Jury sitzt. MMW! Mein bisheriger Favorit ist der Sänger mit der Startnummer 3. Da merkt man, dass ich echt keine Ahnung hab'. Der ist bisher am stärksten kritisiert worden...:) Am Ende werden wir beim Grand Prix dann doch wieder Vorletzter. Egal. Wobei, vielleicht ja dieses Mal doch nicht...:) Habt ihr auch 'ne Meinung? Wenn ja, welche? Am besten schiebt Yvonne C. einfach nochmal die Wolken weiter und dann bekommen wir sogar aus der Schweiz 12 Punkte...:D |
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix
Da geht mir die Hose auf.:D
Die Startnummer 8 ist der Hammer! Katrin Walter! Und dann noch dieser leichte Silberblick...:) Edith merkt an, dass die Jury die bestimmt dooooooooof findet....:) Edith merkt noch was an: Nämlich, dass der Wettbewerb beendet ist. Mehr als die Nr. 10, Lena Meyer-Landrut, geht ganz einfach nicht. Bringt die in etwa die Leistung auch an anderen Tagen, wird die immer alle faszinieren...! |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 47)
Komischer Thread...:) Zumindest ist damit klar, dass dieser Stammtisch auch 'ne Menge Gäste hat...:) Da fällt mir Schalke und die Schale ein: Nur gucken, nicht anfassen...:D |
Habe zwar nur zwischendurch mal reingeschaltet, aber begeistert hat mich das, was ich gesehen bzw. gehört habe, irgendwie nicht.
Und die Katrin Walter ? Ich weiß ja nicht... Gut, ich sitz' ja nicht in der Jury... ;) Vielleicht tritt Raab ja noch einmal selbst an, vielleicht gar nicht die schlechteste Alternative... :) |
Zitat:
Das ist doch einfach nur langweilig..warum versteht das keiner..wir brauchen nicht einfach nur einen guten Sänger sondern es muss ne ausgefallene Show geliefert werden..etwas was noch nicht dabei war. Genau sowas hat in den letzte Jahren immer gewonnen..der alllerbeste Beweis ist halt Raab, der ja in den letzten Jahren der einzige war der ein bisschen Erfolg hatte (5.Platz) und das halt mit etwas ausgefallenem und der hat bei Leibe keine perfekte Gesangsstimme. Für alle die nicht wissen wovon ich spreche: http://www.youtube.com/watch?v=Fr8ERAgJQkg Naja also wie gesagt, fals Raab dem Gewinner des Deutschlandsausscheids nicht irgendeine verrückte oder in irgendeiner weiße ausgefallene Numemr gibt, dann endet das wieder in einem Disaster. |
Unser Star für Oslo ist der größte Scheiß.
Wie kann man den das beste Abendprogramm, dass es im Fernseh gibt für so etwas ausfallen lassen. Simpsons und Two and a Half Man sind wesentlich besser als dass. Und es gewinnt eh jemand aus dem Ostblock egal wer am besten singt/unterhält. Warum an so etwas noch teil nehmen. Ich würde wahre größe zeigen und niemanden mehr hinschicken |
Zitat:
ABER:), ich glaube, ihr habt die Kandidatin Nr. 10, Lena Meyer-Landrut, nicht gesehen und nicht gehört. Als deren Auftritt lief, fühlte ich mich an Paul Potts erinnert bzw., so muss es wohl damals in GB gewesen sein. Nicht der Musikrichtung wegen, vielmehr des Aha-Effekts wegen. Man spürte regelrecht, wie die Leute gedacht haben: ALTER OSLOER, was geht hier denn ab?! Und die Jury und die Fans sind fast durchgedreht. Und ich übertreibe wirklich kein bisschen. Liest auch hier: http://seologisch.de/lena-ist-favori...uf-pro-sieben/ |
Die Kandidatin hab' ich tatsächlich nicht gesehen gestern.
Scheine aber nichts verpasst zu haben....:) Hab' mir den Auftritt gerade mal angeschaut (youtube). Schon gut ! Vom Stuhl gefegt hat mich das aber irgendwie auch nicht.... Hm, vielleicht hab' ich ja auch keinen guten Geschmack. |
Zitat:
Avatar, nicht in 3 D, wäre auch einfach nur ein ganz guter Film. SO ABER beginnt mit diesem Film eine neue filmische Zeitrechnung. Atmosphäre ist fast alles. Ein Abend zu zweit bei Kerzenschein ist auch nur dann der Hit, wenn das "große Licht" aus ist...:) |
Zu Lena Meyer-Landrut noch ein schöner Artikel aus der rp-online:
http://www.rp-online.de/gesellschaft...id_815235.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |