TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   Spieler sucht neuen Verein (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90254)

Hui_Buh 22.02.2010 12:29

Spieler sucht neuen Verein

Es sind zwar bis zum Wechseltermin noch ein paar Tage hin. Dennoch möchte ich frühzeitig "meine persönlichen Weichen" für die neue Saison stellen.
Daher an dieser Stelle bereits jetzt die Info an alle "suchenden", dass ich für die kommende Saison eine neue sportliche Heimat suche.
Interessant ist hierbei die VL (unten), die LL (Mitte, unten), die BL (vorne, Mitte); ggfs. auch ein sehr ambitionierter BZKL-Verein.
Wert lege ich auf intaktes Umfeld, regelmässiges Training und Teilnahme am Rundenspiel aller Mannschaftsmitglieder, das "danach" und das gemeinsame erreichen wollen von Zielen.
Regional sind Teile der Bezirke Mittelrhein und Arnsberg interessant.
Freue mich auf Eure Nachricht per pn mit Angabe des Vereins und der Kontaktdaten.

Spinmax 22.02.2010 14:09

AW: Spieler sucht neuen Verein

Zitat:

Zitat von Hui_Buh (Beitrag 1739924)

...Regional sind Teile der Bezirke Mittelrhein und Arnsberg interessant....

...nicht der Bezirk Münster..?;)...

Hui_Buh 24.02.2010 12:05

Zitat:

Zitat von Spinmax (Beitrag 1740029)
...nicht der Bezirk Münster..?;)...

Nein leider nicht...ist einfach zu weit!

Spinmax 24.02.2010 15:22

Zitat:

Freue mich auf Eure Nachricht per pn mit Angabe des Vereins und der Kontaktdaten.

..dann gib DU doch einfach erst mal eine paar Angaben zu deinem jetzigen Verein und wo du bisher gespielt hast ....;)...:ideegut:...

vorhandtopspin player 24.02.2010 21:15

Zitat:

Es sind zwar bis zum Wechseltermin noch ein paar Tage hin. Dennoch möchte ich frühzeitig "meine persönlichen Weichen" für die neue Saison stellen.
Daher an dieser Stelle bereits jetzt die Info an alle "suchenden", dass ich für die kommende Saison eine neue sportliche Heimat suche.
Interessant ist hierbei die VL (unten), die LL (Mitte, unten), die BL (vorne, Mitte); ggfs. auch ein sehr ambitionierter BZKL-Verein.
Wert lege ich auf intaktes Umfeld, regelmässiges Training und Teilnahme am Rundenspiel aller Mannschaftsmitglieder, das "danach" und das gemeinsame erreichen wollen von Zielen.

Hi,
Komm doch einfach mal beim BvB vorbei da hat man 5mal die Woche Training und es würde für dich in der Bezirksliga sicher ein Platz sein.Die Bezirksliga kämpft gerade um den Aufstieg in die Landesliga.Wäre schön wenn die Verstärkung bekommen würden.

Mfg Stefan

Hui_Buh 28.02.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Spinmax (Beitrag 1742101)
..dann gib DU doch einfach erst mal eine paar Angaben zu deinem jetzigen Verein und wo du bisher gespielt hast ....;)...:ideegut:...

Alles zu seiner Zeit! Hat schon seinen Grund, warum ich hier nichts weiter reinschreibe...bisher gespielt habe ich in der angegebenen Bandbreite

vorhandtopspin player 28.02.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Hui_Buh (Beitrag 1745582)
Alles zu seiner Zeit! Hat schon seinen Grund, warum ich hier nichts weiter reinschreibe...bisher gespielt habe ich in der angegebenen Bandbreite

Hi komm einfach beim BvB vorbei da sind Gastspieler immer willkommen;)
Also komm einfach vorbei:D

Mfg Stefan

Achim TVS 05.03.2010 11:09

Zitat:

Welche Teile denn? Ich denke bei der weiteren Angabe Arnsberg ist der Kölner Bereich wahrscheinlich zu weit, oder?

Romans Lehrling 08.03.2010 12:09

Hey, wie wärs in Oberberg?

Hui_Buh 04.04.2010 16:19

Ich möchte mich für Euer Interesse und die vielen pn`s bedanken. Habe eine neue Heimat gefunden. Von daher bin ich nicht mehr auf der Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.