![]() |
Aufstiegsaspiranten Kreisliga/Hof
Hallo,
mich würde mal interessieren wen ihr als mögliche Aufsteiger in den Hofer Kreisligen seht. 1. Kreisliga: Direkter Aufsteiger auf jedenfall Köditz 1 - erst 1 Unendschieden Um den 2. Aufstiegsplatz streiten sich Bad Steben 1 und Konradsreuth 2. Wobei ich denke das sich Bad Steben doch mit Müh und Not doch Rang 2 sichert. 2. Kreisliga Ost: Knappes Rennen zwischen `Losau2 und Döhlau1. Wobei ich hoffe das es Regnitzlosau schafft. 2. Kreisliga West: Ganz klar FT Naila 2 3. Kreisliga Ost: Auch hier ein knappes Rennen zw. 3 Vereinen um 2 Aufstiegsplätze. Hier wird sich wohl Gattendorf 1 durchsetzen und TTC 3. Obwohl ich hoffe das statt TTC die Köditzer mit rauf kommen. 3. Kreisliga West: Ist schon recht sicher m. M. n. Stammbach 1 und Gefrees 2 4. Kreisliga Ost: Ach hier vermutlich klar. TSV Hof 1 die können sich nur noch selber schlagen. Zweiter wird hoffentlich die 2. der Gattendorfer. Da sie die letzten Jahre immer 3. waren. 4. Kreisliga Mitte: 1. wird mit Vorsprung Sparneck 2. Und um Relegation streiten sich bis zum Schluss Meierhof 2 und Oberkotzau 3. Vorteil Oberkotzau. 4. Kreisliga West: 1. Berg 4. 2. Bad Steben 3 |
AW: Aufstiegsaspiranten Kreisliga/Hof
Zitat:
|
Oh Sorry,
euch hatte ich Übersehen :D. Ja, dann ist die Sache doch nicht so klar. Wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten stimme ich mit den Aufsteigern weitgehend überein. VG Patrick |
Zitat:
|
Zitat:
|