![]() |
Holz
hi!!
weiss jmd. obs einen inoffiziellen nachfolger zum Joola Fetzner Topspeed gibt?? War so ne Art Ideal-holz..... Spiele momentan das Stiga Offensive Classic.... Is net schlecht, aber 100% bin ich net zufrieden!! is sehr kopflastig, kann das sein?? habt ihr ne empfehlung?? habe auch schon das Primorac off- (ohne sbc) gespielt, aber das gibts ja auch net mehr :( hat einer ne andere empfehlung , vielleicht von bty??? wäre nett!! gruss raven |
Morgen ....
hej schmo ...
wie wär´s denn mit dem Matsushita Pro von Butterfly :D :D grüsse von mir ps: hambrücken muss sich morgen SEHR WARM ANZIEHEN !!!:mad: :mad: :mad: :mad: |
Hallo!
...noch jm. auf der suche nach einem alten Fetzner-Holz... :) Ich suche FIEBERHAFT das Joola Fetzner Carat!!!! :boing3: :!: War etwas von einem Nachfolger weiss oder noch eins hat BITTE MELDEN! :idee: Vielen Dank im voraus! Sportliche Grüße, noppenguru |
was haltet ihr vom BTY Boll All??
habe gehört soll relativ hart und schnell für ein All+-Holz sein!! hat jmd. erfahrung damit?? |
Zitat:
Feedback (auch akkustisch): :top: :top: :top: :top: :top: Kontrolle: :top: :top: :top: :top: :top: Tempo: :top: :top: :top: :top: Ob's hart ist oder nicht *hmpf* würde es schon zu den härteren zählen... Gruß MoMo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |