![]() |
3. Bez. Ost - Aufsteiger gesucht!!
Tja was ist denn in dieser Liga los? Offenbar will hier niemand so recht den Aufstieg wagen!!?! Ein ständiger Wechsel an der Tabellenspitze. Im Moment ist der FC Maxhütte Topspitzenreiter! Mein Tipp fürs Wochenende:
OVI - Neukirchen 2:9 Blaibach - Steinberg 9:7 Nittenau - Arrach 9:6 Ettmannsdorf - Schorndorf 9:6 Chamerau - Maxhütte 9:7 |
AW: 3. Bez. Ost - Aufsteiger gesucht!!
Die Liga ist wirklich wieder - schon fast traditionell - absolut spannend. Sowohl im Aufstiegsrennen als auch im Abstiegskampf. Ich schätze Maxhütte und Ettmannsdorf am stärksten von den vier Top-Teams ein. Am schwächsten nach OVI ist meiner Meinung nach Blaibach, welche es am schwersten haben werden die Liga zu halten - mehr wird man nach dem kommenden Spieltag wissen.
Meine Einschätzungen: TSV Blaibach - DJK SV Steinberg II 6:9 KF Oberviechtach - SV Neukirchen b. Hl. Blut II 2:9 TSV Nittenau III - ASV Arrach 9:7 DJK Ettmannsdorf II - SSV Schorndorf 9:6 FC Chamerau - FC Maxhütte-Haidhof 5:9 |
Hallo, wollte mal eure Meinung einholen, wer Meister in der 3. Bezirksliga Ost wird? Ettmannsdorf II reicht bereits ein Unentschieden!
|
Ich tipp auf ein 8:8 (und damit auf Ettmannsdorf),
aber könnte auch anderst ausgehen. Werd´s mir, wenn´s privat mit meinem Kleinen zuhause alles gut geht/bleibt, vor Ort anschauen ... . |
Maxhütte - Ettmannsdorf 2 6:9!! Ich denke, dass die Ausgeglichenheit im jeweiligen Paarkreuz ausschlaggebend sein kann!!?! Tagesform, Pech, Glück, Nervenstärke mal ausgeklammert.
|
erstaunliche Leistung von Ettmannsdorf II, die als Aufsteiger im letzten Spiel um die Meisterschaft mitspielen; was meint ihr?
|
Wird auf jeden Fall spannend werden!!
Falls es zeitlich passt werd ich auch zuschauen und Maxhütte die Daumen drücken. Maxhütte ist in der Rückrunde noch ungeschlagen und zeigt eine aufsteigende Form. Da Ettmannsdorf unter anderem ein Unentschieden reicht, sehe ich leichte Vorteile für Ettmannsdorf. |
Ich tipp auf Ettmannsdorf wg. der Augeglichenheit und drück Ihnen die Daumen!;)
|
Ettmannsdorf II hats geschafft, war ein spannendes Spiel, das auch anders hätte ausgehen können, wenn Klose, der beste Spieler der Liga, seine Einzel gewonnen hätte; Gratulation aber an Ettmannsdorf, die als Aufsteiger nochmal Meister geworden sind, schon sehr bemerkenswert!!
|
Gratulation an Ettmannsdorf 2 zur
verdienten Meisterschaft, aber auch an die Maxhütterer, die sich toll entgegengestemmt haben, eine Besuchertribüne für die ca. 30 Zuschauer aufgestellt und etwas Pech gehabt haben, bei drei knappen Niederlagen in 5 Sätzen. Stark der Auftritt von Benedikt gegen Jürgen. Hätte nicht gedacht, dass sich Maxhütte insgesamt so gut gestern und in der ganzen Saison verkauft hat ... . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |