TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   HeTTV - Turnierforum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=823)
-   -   34.TT-Offenbacher Stadtmeisterschaften (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90850)

TT-BO10 07.03.2010 16:12

34.TT-Offenbacher Stadtmeisterschaften

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade gesehen das die Ausschreibung der

34.Offenbacher TT- Stadtmeisterschaften

unter: www.ttv-offenbach.de

zu finden ist.

Mephisto 08.03.2010 14:31

AW: 34.TT-Offenbacher Stadtmeisterschaften

Zitat:

Zitat von TT-BO10 (Beitrag 1752974)
Hallo alle zusammen,

ich habe gerade gesehen das die Ausschreibung der

34.Offenbacher TT- Stadtmeisterschaften

unter: www.ttv-offenbach.de

zu finden ist.

Ein sehr empfehlenswertes Turnier, wenn ihr ...

... a) den Umgang mit anderen Sportler_innen in Form von Gesellschaftsspielen, mehrstündigen Fachsimpeln, heimfahren zum vergessene Sachen holen und einer schlaflosen Nacht verbringen wollt. Das einzig blöde ist, dass ihr dabei dann nach einigen Stunden durch euer erstes Spiel gestört werdet.

... b) nach dem spannenden ausharren dann gleich eine richtige Aufgabe haben wollt. Setzungen und Spielstärkeinfos werden sowieso völlig überbewertet und ein guter Spieler setzt sich schließlich überall durch. Meldebögen mit Spielklassenangaben werden auch überbewertet. Viel wichtiger ist, dass viele Spieler in einer Klasse spielen und Stargeld zahlen. Da kann man auch mal Ausnahmen bei höherklassigen Spielern und Mehrfachstarts machen. Bitte aber nicht zuviele Anregungen und Hilfen anbieten, denn "Die Turnierleitung hat immer Recht". Wenn man sich schon hilfreich aufdrängen muss, dann bitte erst nachts, wenn die Turnierleitung nicht mehr immer Recht haben will.

... c) euren Nachwuchsspielern mal zeigen wollt, was so ein "echter Erwachsener" verträgt. Dabei bitte darauf achten, dass die Glasgefäße als Beweismittel unbedingt am nächsten Morgen bei den Konkurrenzen der jüngsten Kids noch in großer Anzahl auf der Tribüne stehen und von einer Lüftung abgesehen wird.

... d) den weiblichen Nachwuchs gleich mal auf die harte Männerwelt einstellen wollt. Zu Lernzwecken wird ihm dann auch bei der Siegerehrung vermittelt, dass es ja nur eine Mädchenkonkurrenz ist und die Platzierungen durch die Anzahl der Meldungen nicht soviel wert sei, was dann auch bei den Preisen zum Ausdruck kommt. Pädagogisch wertvoll.

Wenn ihr an Ostern andere Erfahrungen sammeln wollt, ...

... dann fahrt nach Staffel, Langen-Brombach, Pfungstadt, Naumburg (oder sonstwo hin). ;)

TT-BO10 13.03.2010 17:02

Hallo,

ich habe zwei Neuigkeiten zu dem Osterturnier herausgefunden:

1. Am Sonntag wird bei den Schüler und Jugendkonkurrenzen ein Trikot von der TG Hanau
mit allen Unterschriften der Bundesligaspieler verlost!

2. Dieses Jahr soll es keinen einzigen Doppelstart geben!

Na werden wir mal sehen, was das bringen wird!!

Karl Kakas 16.03.2010 15:16

Zitat:

Mephisto;1753831
Wenn ihr an Ostern andere Erfahrungen sammeln wollt, ...

... dann fahrt nach Staffel, Langen-Brombach, Pfungstadt, Naumburg (oder sonstwo hin). ;)
Ganz deiner Meinung. Vor allem Staffel (bzw. in Limburg ist das glaube) und Naumburg kann man nur empfehlen. :top:

clipper_wood 05.04.2010 21:13

Zitat:

Zitat von TT-BO10 (Beitrag 1758653)
2. Dieses Jahr soll es keinen einzigen Doppelstart geben!

Und, wurde der gute Vorsatz eingehalten? :D

grauetonne 06.04.2010 05:19

Zitat:

Zitat von clipper_wood (Beitrag 1781813)
Und, wurde der gute Vorsatz eingehalten? :D

wenn man das Mitternachtsturnier ausklammert - Ja !

bereits ausgeschiedene Spieler ließ man allerdings noch in andere Wettbewerbe nachmelden.

Die Wartezeiten waren wohl allgemein nicht so lange wie in den vergangenen Jahren.

Allerdings musste ich mit meinem Partner beim 2er-turnier am Montag beachtliche 2 Stunden + 45 Minuten (!!!) ab Turnierbeginn auf meinen ersten Einsatz warten.

Jeff der Busfahrer 06.04.2010 07:49

Offenbach bleibt trotzdem Kult. :-)))) Man muss halt nur wissen, was auf einen zukommt und es wird jedes Jahr etwas besser. :-)))

Ausserdem habe ich das Mitternachtsturnier gewonnen und alleine deshalb ist Offenbach ein geiles Turnier. :-)))))

Grüsse an alle von Jeff dem Busfahrer alias Anreas Kim

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.