![]() |
Ergebnisse der KRLT
Hallo,
wäre schön wenn ihr die Ergebnisse der KRLT hier reinposten könntet. Ich mal den Anfang für den Kreis Ansbach: Herren - B- Klasse: 1. Platz Rainer Zieher (Dinkelsbühl) 2. Platz Kevin Zeiler (TSV 1860 Ansbach) 3. Platz Claus Klingler (TSV 1860 Ansbach) So war die Siegerehrung ! Allerdings ist das nicht das offizielle Endergebnis siehe dazu hier http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7 Wahrscheinlich: 1. Klingler 2. Zieher 3. Zeiler Herren - D Klasse: 1. Platz Matthias Frauenschläger (TSV 1860 Ansbach) (glaube ich) mehr bringe ich jetzt nicht mehr zusammen. |
AW: Ergebnisse der KRLT
Ergebnisse Kreis NEA - BW
Herren B (5): 1. Müller, Claus ASV Wilhelmsdorf 3:1 2. Heringlehner Tobias ASV Wilhelmsdorf 3:1 3. Donat, Lukas ASV Wilhelmsdorf 2:2 4. Prosch, Steffen TSV Scheinfeld 1:3 5. Becke, Stefan TTV Neustadt/Aisch 1:3 Herren C (6): 1. Lossa, Christoph TSV Scheinfeld 4:1 2. Klein, Richard TSV Scheinfeld 4:1 3. Uihlein, Bernhard TSV Scheinfeld 3:2 4. Winkler, Daniel TSV Markt Erlbach 2:3 5. Bassani, Heiko TSV Scheinfeld 1:4 6. Stahl, Markus DTV Diespeck 0:5 Herren D (9): 1. Reuther, Christoph TTV Neustadt/Aisch 8:0 2. Hülsenbeck, Felix TSV Scheinfeld 7:1 3. Kämpfer, Bodo SV Hagenbüchach 6:2 4. Rauscher, Johann TTC Birkenfeld 7:3 |
Herren C
1. André Schulz TSV Schillingsfürst 2. Wilhelm Richard TSV Wassertrüdingen 3. Peter Steiner SpVgg Ansbach 4. Thomas Dölla SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach |
Fürth B-Klasse (12 Teilnehmer)
1. Gaier 2. Gottinger 3. Kramer 4. Müdsam |
Nürnberg?
|
Die vollständigen Erlanger Ergebnisse findet ihr bereits auf der Kreis-Website.
|
Zitat:
der Sinn dieses Threads ist, sich nicht durch alle Kreisseiten durchklicken zu müssen, bzw. nicht jeder kennt die URL jedes Kreises. Ein Link auf die Ergebnisseite wäre hier evtl. hilfreich Danke. gruss claus |
http://213.252.18.20/mfr/kreis4/index2.htm
gleich oben der erste eintrag. ich hab etwas mehr zeit als der volker. insgesamt meiner meinung relativ schwach besetzt leider. im kreis fürth war dies anders. |
he? ich dachte du bist gewechselt in der saison??
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |