![]() |
Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010
Moin, moin,
es sind zwar noch vier Spieltage, aber in einigen Klassen zeichnet sich bereits ab, wer an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Bezirksliga teilnehmen wird. Von daher eröffne ich hier mal einen Thread ... |
AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010
Kenne die Staffeln 3 und 4 nicht, aber ich schätze TB Beckhausen deutlich stärker ein als Jugend Merfeld.
|
Das ist eh ein Wunder, dass wir mit so wenig Trainingseinsatz zur Zeit Tabellenzweiter der Bezirksklasse sind. Uns zeichnet eher der Teamgeist und der Ehrgeiz während des Spiels aus.
Ich habe auch gehört das der TB ziemlich gut in Form sein soll. Grüße Raphael |
Wenn alle fit sind,ja.Ansonsten muss man halt schaun wie´s läuft.
|
Tach :)
wenn alle fir wären, wären wir gar nicht in der Rele :D Aber danke für die Einschätzung unserer Chancen. Ich hoffe, dass es sich auch so bewahrheiten wird :top: Hat jemand ne Ahnung wo die Rele statt findet? Und vor Allem - gibt es da ne Bewirtung ;) TBB olé Ralf |
Zitat:
|
Sauber Rallie,
dann gibts bei euch nen richtig schönen Aufstiegskampf :top: Da kanns ja nur Großes geben bei der Bewirtung :) |
:yooo: YYYEEEEEEEHHAAAAAAAAAA :yooo:
Jungs, bringt Hunger und Durst mit :D Wer uns kennt weis, dass wir IMMER daran interessiert sind die 3. Halbzeit zu zelebrieren! Bei und gibts IMMER was zu Essen (vom Grill oder n geiles Chilly) und selbstverständlich auch das ein oder andere Kaltgetränk ;) Wir sind in der glücklichen Lage 2 Kühlschränke, Grills und Herd/Backofen zu unserem Equipment zählen zu können :boing1: Aber das Wichtigste ist, das wir TBBler auch alle geile Typen sind :top: Lasst uns das Fest beginnen! TBB olé Ralf |
Lass für die zuschauer auch was übrig.:D
Denke mal werden den moby. im Schlepptau zu euch schleifen.;) |
Zitat:
die coolsten seit ihr jetzt schon zu 100% ! :gott: :D jetzt müsst ihr denen nur noch beweisen was ihr am tisch könnt ;) msg euer größter fan :yooo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |