![]() |
Yasaka Gatien 3D Extra
Ich habe seit gestern das Gatien 3 D Extra, ich bin sehr zufrieden damit, nun würde ich aber gerne von euch wissen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
Ich finde das Holz sehr gut, ich finde Yasaka-, Banda- und Stigahölzer auch allgemein am besten! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif
[Diese Nachricht wurde von Simon am 01-10-2000 editiert.] |
Ich meinte jetzt mehr was ihr für Erfahrungen mit dem Tempo und der Kontrolle des Holzes habt.
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
Ein elastisches Holz würde ich sagen, an der Grenze von einem sehr schnellen Allroundholz zu einem langsamen Offensivholz. Kontrolle ist relativ!
|
Wenn ich Proboarder richtig verstanden habe, möchte er wissen, wie es sich spielt (vielleicht auch im Vergleich zu einem anderen konkreten Holz). Tempo- und Kontrollwerte kann er selbst im Katalog nachlesen ;-)
------------------ Die Mach-2-Rückhand ;7) |
Yasaka Gatien 3D Holz
Wer hat Erfahrungen mit diesem Holz?
|
Hey Kiro, ich hab gerade unter "Mein Schläger" oder so entdeckt(s.9), daß Proboarder das Gatien 3D spielt, schick ihm doch mal ne PM...
|
Yasaka Gatien Extra 3D
Hi!
Wer kennt das oben genannte Holz und kann mal kurz die Eigenschaften beschreiben? Habe über die suchfunktion nichts gefunden... MfG Mr.China-Block |
AW: Yasaka Gatien Extra 3D
Also dass es über die Suchfunktion nichts zu finden gibt, ist ein wenig übertrieben, nur viel gibt es definitiv nicht ;)
Hier einige Infos zum Extra bzw. Extra 3D: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=3179 Ich selbst spiele das Gatien Extra (ohne 3D) und kann folgendes berichten: - weiches Deckfurnier (trotz Anegre), ermöglicht extrem giftig spinnige Topspins - das Holz schwingt NICHT, hat allerdings leichte Vibrationen (die Ballrückmeldung ist m.M.n. ähnlich wie bei typischen Donic Hölzern à la PowerAR/PowerPlay) - die Griffe fallen eher schmal aus, der breiteste ist der gerade - trotz Weichheit sind Blocks sehr leicht zu spielen - Tempo: die alten Modelle waren so All+, die neueren All+/Off- insgesamt ein supergeniales Topspin-Holz, das aber in Deutschland/Schweiz viel zu wenig bekannt ist Das 3D unterscheidet sich wohl hauptsächlich in der Geschwindigkeit: es ist leicht schneller, also Off-. Ansonsten gleicher Furnier-Aufbau (und Feeling?). |
AW: Yasaka Gatien Extra 3D
Vielen Dank!:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |