![]() |
Osterturniere
Hallo liebe Gladbacher-Gemeinde,
wie sieht es aus, wer von euch spielt wann welches Turnier über Ostern? Ich werde wohl am Sonntag Herren E (KL) in Stolberg spielen. Evtl auch morgen Herren B (LL). Breyell hatte ich auch überlegt, Herren C, aber habe dann gesehen, dass es ein 2er Turnier ist und ich wohl keinen Partner aufbieten kann, Schade! Also, wen seh ich in Stolberg? |
AW: Osterturniere
Man kann auch gerne immer partnerlos nach Breyell kommen. Da wird sich schon was finden lassen. Zumal deine Anfahrt von MG nach Breyell wohl einiges angenehmer ist als bis Stolberg.
|
Hallo an alle,
Adrian cherek und ich sind 3. im Breyellerturnier Herren D geworden |
Zitat:
Wer hat denn den ersten und zweiten belegt? |
KAnns kaum abwarten bis Samstag :). Hab richtig Lust auf das 2er Turnier. Auch wenn ich mir nicht viele Chancen ausrechne in meiner Klasse ^^
|
Zitat:
Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere, Addi =).
Die aus Kamp-Lintfort kenne ich, hatte mal nen Willicher Kollege im Doppel die kürzeren gezogen. Die aus Neukirchen, waren das nicht Hilsmann und der andere Kumpan? kleiner kräftiger ? (Endlich morgen mal wieder klickern, Osterpause = Halle geschlossen tut gar nicht gut*grml*) |
Wir haben bei Herren A schon mehrere meldungen aus der Regionalliga und hoffen, das ihr aus unserem Kreis eventuell zuschauen kommen magt!?
Unsere Cafeteria ist Dick gefüllt und sostarke spieler sieht man nicht oft in unserem Kreis! Auch für diejennigen mit Noppenabwehr wird es was zusehen geben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |