![]() |
Wahl zum Sportler des Jahres auf Sport1.de
Hi Leute,
wählt mal ordentlich: erst hier klicken -- > Sport1.de dann unten links auf Sportler des Jahres. Und dann natürlich für Timo voten !!! Auf gehts Jungs und Mädels !!! :) |
Das ist doch schon mal super, das unsere "Randsportart" unter den Top-fünf ist :top:
Jetzt aber alle hier im Forum ran! (PS Übrigens sind mehrfachvotes möglich, nur so ne Info. Würde ich natürlich nie tun :D ) |
Zitat:
Stimmt, funktioniert wirklich (oder besser: würde wirklich funktionieren:) ) Gruß Brati |
Sportler des Jahres
So, habe abgestimmt, und werde morgen auch nochmal abstimmen, den, da könnt ihr erzhälen was ihr wollt, dass wird bei den anderen Sportlern auch getan. Aber es reicht auch, wenn ihr nur eine Stimme abgebt, hauptsache ihr votet wie die Wilden!
Finde es übrigens bemerkenswert das Timo vor Schumi ist. |
Re: Sportler des Jahres
Zitat:
Warum ist wohl Timo innerhalb einer halben Stunde von 11% auf 18% gestiegen?:rolleyes: :D MfG Schindler |
wir arbeiten weiter daran :D
|
bin natürlich gerne dabei, doch diese konkurrenz ist natrülich ganz extrem schwer, trotz unser aller voting ist nowitzki für mich absoluter favorit, doch wenn tt-news zusammenhält, schaffen wir es:D:D:D
|
Hat denn jemand ne Ahnung wie oft man voten muss, damit sich eine Aenderung um einen Prozentpunkt ergibt?
JanMove |
also mit 10 mal waehlen habe ich es nicht geschafft. :o
|
Naja, hab jetzt auch schon ca. 50 mal gevotet und Timo hat jetzt Olli fast schon eingeholt. Also den Dirk sollten wir heute schon noch als Spitzenreiter ablösen können!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |