![]() |
Wechselgerüchte zur Rückrunde 2010/2011
Also hier mal wieder mein Lieblingsthema: es kann spekuliert, fest vermelden werden wer denn so wo nächste Saison aufschlägt.
Also wie schonmal geschrieben verhärten sich die Gerüchte das Gierard und Noack nächste Saison in Sperenberg aufschlagen. Martin Seeger (Töpchin) wohl zum LTTC. Döring (Luckenwalde) wohl Richtung Hamburg. |
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2010/2011
...diesmal ist es wirklich Amtlich: Trompke nach Jüterbog in die 1te Nachwuchsmannschaft!
damit sollte der Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse gesichert sein! dafür Glückwünsche nach Jüterbog :) |
Falsch Majo, ich wechsel vll nach Weißenfels fürn halbes Jahr!
|
Was denn los hier gibt es zur neuen Saison keine wechsel oder wollt ihr alle noch
nichts verraten... |
ok hier mal ne Vermutung von mir damit es nicht zu langweilig wird. Lückel nach Mahlow. Spielberg & Krojniack nach Sperenberg (soll wohl amtlich sein).
|
Zitat:
|
Zitat:
aber muss alles erst gespielt werden. Und hier noch eine Motivation für Sperenberg für nen 8:8 gibts für jeden Spieler nen Kasten Bier seiner Wahl von mir :D |
Zitat:
|
Ja na darüber lässt sich natürlich auch verhandeln :D
Wenn haben wir denn Eingekauft? Da weißt du dann aber mehr als ich :ratlos: Und bei euch sind Neuzugänge geplant? |
Na dann frag ma Wuddy. Bei uns ist nichts großes geplant! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |