![]() |
3. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup
Auch in diesem Jahr findet unser 2er-Mannschaftsturnier als ideale Vorbereitung auf die neue Saison statt...
Termin: Sa. 07.08. / 08.08.2010 Veranstalter: SV Blau-Weiß Langförden Teilnehmerkreis: offen für DTTB Turnierort: Sporthalle Langförden (In der Paterei) Spielsystem: Corbillon-Cup (2er-Mannschaften) Turniersystem: Vorrunde in Gruppen zu maximal vier Mannschaften. Die Gruppensieger und Zweitplazierten spielen im einfachen K.O.-System weiter. Gespielt wird mit 3 Gewinnsätzen. Konkurrenzen (TTVN): Damen Mädchen Herren 1 ab Landesliga Herren 2 bis Bezirksoberliga Herren 3 bis 1. Bezirksklasse Herren 4 bis Kreisliga Jungen Klasseneinteilung anderer Landesverbände auf Anfrage. Turnierzeiten: Sa. 07.08.2010 09.30 Uhr Jungen / Mädchen 11.30 Uhr Herren 4 14.00 Uhr Herren 2 So. 08.08.2010 10:00 Uhr Herren 3 12:00 Uhr Damen 12:30 Uhr Herren 1 Meldeschluss: Donnerstag, 05.08.2010 19.00 Uhr Die Ausschreibung findet ihr hier! Oder schaut einfach mal auf http://www.bw-langfoerden-tt.de. |
AW: 3. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup
Noch 5 Wochen, dann ist es wieder so weit und die ersten Anmeldungen trudeln auch schon herein. Bin gespannt, ob wir wieder so ein qualitativ hochwertiges Feld hinbekommen.
|
Ich werd wohl dabei sein, muss lediglich noch einen Mannschaftskollegen überzeugen ;)
|
Das sollte doch wohl machbar sein, oder? Bring doch gleich noch ein paar mehr mit. ;-)
|
Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht am Stand arbeiten muss, während meine Konkurrenz läuft, jetzt wo ich wieder C mitspielen darf.
|
Soso und dann groß absahnen... :P
|
Hallo ich hab mal eine frage,bei den mädchen und den Damen bis wohin sind die klassen offen?wir spielen im wttv!
|
Zitat:
Naja, bei meiner Bilanz in der BL unten und nach einer Umstellung auf ein anderes Spielsystem dürfte es da wohl ganz andere geben ... :rolleyes: |
Hehe, warten wir es ab. Freue mich auf jeden Fall wieder auf Beteiligung aus Hude. Werde auch wieder versuchen bei eurem Turnier dabei zu sein.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |