![]() |
Wechsel und Wechselgerüchte Saison 2010/11
Was tut sich im Bezirk Böblingen auf dem "Transfermarkt"? Wer wechselt? Gibt es Gerüchte, Mutmaßungen?
Böblingens Herren rüsten nach dem Aufstieg in die Verbandsklasse ja mächtig auf - das wirkt sich natürlich auch auf die Mannschaften auf Bezirksebene aus. Sindelfingen sucht noch eine Verstärkung nach dem Aufstieg in die Landesliga. Oder schon jemanden gefunden? Was tut sich Bezirksklasse abwärts? Lasst mal hören! |
AW: Wechsel und Wechselgerüchte Saison 2010/11
Nun ja, Gerüchteweise soll ja Nüssle vom SSV Reutlingen zurück zu seinem alten Verein nach Oberjettingen wechseln. Das wäre natürlich ein Knaller in der Bezirksklasse.
|
Soll jetzt fest sein - Nüssle in der Bezirksklasse bei Oberjettingen.
|
was ist denn in böblingen los? münch wurde gekündigt!
|
Ja, spannend.
Gestern hab ich noch ein paar Gerüchte um Steinenbronns Erste Mannschaft gehört. Tuschek spielt wohl nicht mehr in der Ersten, Neuzugang scheinbar Andrew Schönhaar aus Schönaich. Das wäre natürlich ein härterer Schlag für Schönaich. Mötzingen meldet auch zwei Neuzugänge - Rückkehrer Günter Hauser und Hartmut Dölker aus Kuppingen. |
Also die Steinenbronner Gerüchte kann ich dementieren.
Wie kommt es denn dass Nüssle nach Jettingen zurück kommt?kein bock mehr auf Verbandsliga?? Dann steht uns ja ne hammer Bezirksklasse Saison bevor...mit Jettingen, Mötzingen, Steinnebronn, Deufringen und Magstadt 5 heisse Anwärter auf den Aufstieg! |
sorry, mötzingen spielt natürlich kreisliga...
|
Wie ich gehört habe, fällt Bad Liebenzell II auseinander und wird sein Team in die Bezirksklasse zurückziehen. Dadurch könnte Steinenbronn denke ich als Zweiter noch aufsteigen. Da es aus der LL keinen Absteiger in die BL Gr. 6 gibt, bleibt Weil der Stadt als bester Absteiger drin. Fehlt dann nochmal eine Mannschaft zur Sollstärke durch den Rückzug Liebenzells, müssen m. E. nach der Auffüllregel die beiden Zweitplatzierten der Bezirksklassen nachrücken, Steinenbronn und Calmbach II.
|
Das Gerücht mit Liebenzell II hab ich auch schon gehört. Und jetzt mal in die Wettspielordnung gesehen.
Das ist was dort geschrieben steht: Zitat:
Das Ganze bleibt aber spannend. |
wovon hängt denn ab ob nun 10 oder 11 teams in der liga randürfen?Wenn liebenzell zurückzieht, und jettingen nachrückt wären es ja immer noch erst 10 teams?dürfen dann calmbach/Steinenbronn rele spielen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |