TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93479)

TT-Motivierter 27.04.2010 07:24

2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

So hier schon einmal das Thread der neuen Saison. Die stärkste 2te BK die es je gab würd der Dr. No jetzt sagen :)

Titelanwärter? Also wir zählen uns dazu!!!
Derzeitiger Stand der Aufstellung:
1. Smit
2. Schieffer
3. Schäfer
4. Engelbrecht
5. Bossemeyer :)
6. Fischer

Denke mal es wird ein gaaaaaaanz heißer Tanz mit unseren Nachbarn aus Cleverns?!
Wer hat sonst noch Titelambitionen????

FUN 01.05.2010 16:52

AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 1802790)
So hier schon einmal das Thread der neuen Saison. Die stärkste 2te BK die es je gab würd der Dr. No jetzt sagen :)

Titelanwärter? Also wir zählen uns dazu!!!
Derzeitiger Stand der Aufstellung:
1. Smit
2. Schieffer
3. Schäfer
4. Engelbrecht
5. Bossemeyer :)
6. Fischer

Denke mal es wird ein gaaaaaaanz heißer Tanz mit unseren Nachbarn aus Cleverns?!
Wer hat sonst noch Titelambitionen????

lach - den thread jetzt schon eröffnet?

na da ist wohl jemand ganz heiß ... und ich hoffe nur, es gibt keine verbrennungen :)

Der Brunnenhof 02.05.2010 09:47

... und normalerweise beginnt man einen solchen Thread mit der Nennung der künftigen Ligateilnehmer. Aber das scheinen ja keine Gegner mehr für die neue Supermacht an der Küste zu sein. Glückwunsch zur Meisterschaft!

DSDSNoppe 02.05.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Der Brunnenhof (Beitrag 1807282)
... und normalerweise beginnt man einen solchen Thread mit der Nennung der künftigen Ligateilnehmer. Aber das scheinen ja keine Gegner mehr für die neue Supermacht an der Küste zu sein. Glückwunsch zur Meisterschaft!

Der Brunnenhof hat recht...:-) Deswegen werde ich mich auch noch nicht zur neuen Saison äußern. Mich interessiert schon, wer außer dem HFC noch in der Liga spielt und wie die Relegationsspiele ausgehen.

Es wird in der neuen Saison einige Vereine geben, die gut aufgestellt sind und oben mitspielen werden. Auch der HFC wird sich erst an die Bezirksklassenluft gewöhnen müssen...:-)

Grüße aus Cleverns

TT-Motivierter 04.05.2010 06:05

Zitat:

Zitat von DSDSNoppe (Beitrag 1807441)
Der Brunnenhof hat recht...:-) Deswegen werde ich mich auch noch nicht zur neuen Saison äußern. Mich interessiert schon, wer außer dem HFC noch in der Liga spielt und wie die Relegationsspiele ausgehen.

Es wird in der neuen Saison einige Vereine geben, die gut aufgestellt sind und oben mitspielen werden. Auch der HFC wird sich erst an die Bezirksklassenluft gewöhnen müssen...:-)

Grüße aus Cleverns

Gähn. Mußten uns eher an die Sitten im Kreisbereich gewöhnen da keiner von uns ja so tief spielte (Günther/Walter ausgenommen). Arrogant gelle :)

TT-Motivierter 04.05.2010 06:06

Zitat:

Danke. Und da DU der erste warst der uns gratuliert hat wirst du Ehrengast bei der Meisterfeier!!!!

Die Macht im Norden 04.05.2010 07:34

!

Zitat:

... .... Aber das scheinen ja keine Gegner mehr für die neue Supermacht an der Küste zu sein. Glückwunsch zur Meisterschaft!

Gewöhnt euch da schon mal dran, in Heidmühle spricht man nur von sich selber. Die Gegner und Punktspiele sind da nur lästiges "Beiwerk".
Demnächst werden hier so interessante Dinge diskutiert wie, wer wann wo bei wem mit wem feiert etc...

Sonntag ist Relegation, dann wissen wir endlich, welche Mannschaften zumindest planmäßig in dieser Liga spielen, ich hoffe, wir gehören dazu!

TT-Motivierter 04.05.2010 11:27

Aw: !

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1808979)
Gewöhnt euch da schon mal dran, in Heidmühle spricht man nur von sich selber. Die Gegner und Punktspiele sind da nur lästiges "Beiwerk".
Demnächst werden hier so interessante Dinge diskutiert wie, wer wann wo bei wem mit wem feiert etc...

Sonntag ist Relegation, dann wissen wir endlich, welche Mannschaften zumindest planmäßig in dieser Liga spielen, ich hoffe, wir gehören dazu!

Wer mich kennt weiß wie ich das meine :) ohne mich wäre es doch langweilig hier? Ich bin der Maurino aus Heidmühle und ziehe allen Hass auf mich... ;)

Die Macht im Norden 09.05.2010 12:47

Zwischenstand: TuS ekern - VfL Wilhelmshaven 0:2

DirkEausM 09.05.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1813416)
Zwischenstand: TuS ekern - VfL Wilhelmshaven 0:2

Gleich spucken die Ekerner auf die Bälle, warts ab :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.