TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Belagwechsel sinnvoll? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93526)

hieu1995 27.04.2010 18:43

Belagwechsel sinnvoll?

hallo an Alle .

Und zwar hab ich ein Problem .
Gestern musste ich ersatz spielen fuer die 6.männermannschaft .
Wir sind vorletzter und mussten gegen die 1. antreten . Ich hab leider alle 3 Spiele verloren [2:3 , 0:3 , 0:3(11:13 11:13 6:11)] Aber sie haben gesagt das mein Vorhand TS sehr stark sei , weil sie nua ca. 10 % der VH TS bekommen haben , weil ich sie langsam mit viel spin spiele .

Mein hauptproblem ist ich hab jah jetzte vom KSL Beläge stehen unten auf Grubba ALL+ zurückgewchselt weil ich beim KSL imma meine TS zurückbekam . dadruch ist mein schläger langsamer . Da mein H3 schon ziemlich mitgenommen ist und mein Coppa schon 2 Jahre alt ist will ich sie jetzt endgültig wechseln .

Wäre es sinnvoll auf VH Sriver 1,7 (weiz noch nicht welchen)und RH Sriver FX 1,5 zu wechseln oda sollte ich H3 auf VH behalten ?

P.S : Ich spiele kein H-LG Prödel mehr waz unten steht ;)

Brazzo 27.04.2010 19:25

AW: Belagwechsel sinnvoll?

Zitat:

Zitat von hieu1995 (Beitrag 1803529)
Mein hauptproblem ist ich hab jah jetzte vom KSL Beläge stehen unten auf Grubba ALL+ zurückgewchselt weil ich beim KSL imma meine TS zurückbekam . dadruch ist mein schläger langsamer . Da mein H3 schon ziemlich mitgenommen ist und mein Coppa schon 2 Jahre alt ist will ich sie jetzt endgültig wechseln .

Also ich verstehe nur Bahnhof :ratlos: Gebe dir beim Schreiben bzw. Formulieren doch ein bißchen mehr Mühe, so dass man versteht, was du sagen willst!

Brazzo

holgidick 27.04.2010 20:24

Jo, so richtig verstehe ich das auch nicht! Sriver ist sicherlich nicht verkehrt!

Dino74 28.04.2010 09:39

waz gibz denn da nich zu veastehen, iz doch allez kla, oda? :D
Oh Mann, es lebe die Bildung...

the_TOCO 28.04.2010 11:59

:wand:
Ich verweise auf den zweiten Satz meiner Signatur.

hellgies 28.04.2010 12:10

Zitat:

Zitat von hieu1995 (Beitrag 1803529)

Mein hauptproblem ist ich hab jah jetzte vom KSL Beläge stehen unten auf Grubba ALL+ zurückgewchselt weil ich beim KSL imma meine TS zurückbekam . dadruch ist mein schläger langsamer . Da mein H3 schon ziemlich mitgenommen ist und mein Coppa schon 2 Jahre alt ist will ich sie jetzt endgültig wechseln

P.S : Ich spiele kein H-LG Prödel mehr waz unten steht ;)

Sehr sehr geil!:D:top:

So, mein lieber!
Warum willst du denn den Belag wechseln?
Nach deiner Beschreibung, läuft es doch mit deiner Combo bestens.:D:D

holgidick 28.04.2010 12:53

Wie wäre es, wenn Du mal für alle klar verständlich Deinen Spielstil auf RH und VH beschreibst?????

fberndt 28.04.2010 13:33

Bleib doch beim H3, wenn er dir bisher gut gefallen hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.