![]() |
Wer möchte das machen?
|
klugscheisser, du bist umzingelt ... von lauter freiwilligen. ;) ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich auch nicht wirklich auskenne. :D
|
du wirst dich wundern: es haben sich kompetente Freiwillige zum Thema per Mail gemeldet ! :top:
aber es gibt noch mehr zu tun. Ich melde mich wieder. PS: Das Gästebuch ist "drin |
*g* boah - da bin ich aber mal gespannt...
beim Übersetzen der Regeln würd ich evtl. mitarbeiten wenn Du's net ganz allein machen willst :) |
Im Gegenteil, ich freue mich über jede Mitwirkung. Die Übersetzung der Aufschlagsregel hat schon ein anderer Sportfreund, aber es gibt ja noch massig andere Regeln, die nicht so allgemeinverständlich sind !
|
Zum Thema "verständliche Regeln":
guck Dir evtl. auch mal die DTTB-Homepage an (www.tischtennis.de ), auf der findste unter "Kinder", "Regeln light" auch mal die wichtigsten Regeln verständlich formuliert :) |
danke für den Tipp, die Arbeit braucht man sich nicht doppelt zu machen. die DTTB-Seite ist ohnehin super geworden, deswegen habe ich den Link schon drin. Nur schade, dass der Andro-Turnierkalender nicht mehr da ist ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |