TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   So gebildet sind BILD-Leser! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93622)

tarantino 30.04.2010 08:09

So gebildet sind BILD-Leser!

Man stelle sich die geneigte Leserin vor, die dieser folgende Ratgeber ansprechen soll. ich schmeiß mich wech:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/rat...es-mannes.html

am besten ist die URL und der folgende Satz:

"• Ist er an einem bestimmten Wochentag mit Kumpels beim Kartenspielen in seiner Stammkneipe? Rufen Sie dort an, verlangen Sie nach ihm. Ist er nicht dort, sind Zweifel berechtigt."

Einfach nur Weltklasse-Realsatire!

Jaskula 30.04.2010 09:41

AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Das ist viel schlimmer:

• Geht er auffällig häufig zum Sport? Packen Sie seine Sporttasche, stecken Sie nur einen Schuh hinein. Kommt er am nächsten Tag und sagt, wie toll es beim Sport war, haben Sie ein eindeutiges Indiz: Er betrügt Sie!

Ich stell mir vor, das wichtigste Saisonspiel - auswärts mit langer Anfahrt und dort dann nur ein Schuh - nur wegen der BLÖD. :gift:

Fozzi 30.04.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Jaskula (Beitrag 1805717)
Das ist viel schlimmer:

• Geht er auffällig häufig zum Sport? Packen Sie seine Sporttasche, stecken Sie nur einen Schuh hinein. Kommt er am nächsten Tag und sagt, wie toll es beim Sport war, haben Sie ein eindeutiges Indiz: Er betrügt Sie!

Ich stell mir vor, das wichtigste Saisonspiel - auswärts mit langer Anfahrt und dort dann nur ein Schuh - nur wegen der BLÖD. :gift:

"Packen Sie seine Sporttasche, ..."

Wie geil :D

Peter Igel 30.04.2010 10:12

Zitat:

Zitat von tarantino (Beitrag 1805655)
Einfach nur Weltklasse-Realsatire!

woher weißte denn eigentlich, dass das nicht die REALITÄT ist?
Sag' bloß, auch du bist vom Kachelmann-Syndrm betroffen....:D

Zitat:

Zitat von Jaskula (Beitrag 1805717)
Das ist viel schlimmer:

Nix "wegen der BILD"!
Wegen deiner Untreue!
Fazit: Immer nen dritten Schuh (rechts wie links!) dabei haben!;)

kroppeno 30.04.2010 11:52

Das Kartenspielen habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Hatte es satt, den mühsam erspielten Gewinn eines ganzen Abends durch unzählige einfache Karos bei nur einem Ramsch ("Ich schiebe", "ich auch") wieder zu verlieren.

Und die Sporttasche packe, entpacke und wasche ich selbst, da meine hochwertigen Sporttextilien keine Weichspüler und Trocknerrunden vertragen und sich meine Frau das nicht merken will.

Trotzdem braucht sich meine Frau keinerlei Sorgen zu machen. Ich bin immer da, wo ich vorgebe zu sein...

Toni Hold - Fan 30.04.2010 12:48

Ein Ratgeber fürs Klientel...bezeichnend und zugleich lustig. :D

Peter Igel 30.04.2010 13:29

Zitat:

Zitat von Toni Hold - Fan (Beitrag 1805907)
Ein Ratgeber fürs Klientel...bezeichnend und zugleich lustig. :D

"Bezeichnend" ist höchstens ne derartige Reaktion.

Mensch, Ihr spielt der BILD doch in die Farbe, Leute!

Merkt Ihr noch was?

Clausthaler 30.04.2010 14:35

on Bullshit

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1805945)
"Bezeichnend" ist höchstens ne derartige Reaktion.

Mensch, Ihr spielt der BILD doch in die Farbe, Leute!

Merkt Ihr noch was?

Ach Peter, irgendwie putzig ....

Dass du immer wieder aufs neue dich nicht entblödest, dieses Ärgernis der Pressefreiheit in ein, nach deinem Vernehmen nach, rechtes Bild zu rücken ist in der Tat "bezeichnend".

Den SPON-Boulevard als qualitatives Gegenbeispiel anzuführen allerdings nicht minder.

Das klingt jetzt negativer als gewollt - les deine "diskussionsanregenden" Einsprenkler zuweilen recht amüsiert mit.. :)

Morgen ist übrigens 1.Mai: Ne gute Gelegenheit die Impulse vom Politikthreat auf die Straße zu tragen ;)

Peter Igel 30.04.2010 14:56

Freut mich, dass ich zu deiner Unterhaltung beitrage!
Hoffe, du bist da nicht der Einzige, dem's so geht!:D

Ja, 1. Mai morgen.
Tag der Arbeit; kennen Einige nur vom Hörensagen.
Die zünden dann lieber Autos an...

Hier unser Kommentar dazu.

Und wo wir gerad' dabei sind:
Hier die große BILD-Kaufkraft-Studie!
Fazit: ich mach jetzt Feierabend...hab mir schon weit über 100 Liter Bier verdient heute....;)

heimlichkleber 30.04.2010 15:09

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1806052)
Tag der Arbeit....Autos anzünden

Randale sind sicher auch anstrengend. Gäbe aber trefflichere Dinge zum "anzünden"...

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1806052)
...BILD-Kaufkraft-Studie....

Ja ja, so sind sie "Die Bildleser", getreu dem Motto: Im Leben geht's eh immer nur ums Moos und ums Möschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.