![]() |
Suche OFF/DEF Belag für die Vorhand
Eine Frage an die Experten.
Spiele nen Andro Feedback DEF-Holz und auf der RH nen Teckiness, mit dem ich eigentlich größtenteils Abwehr spiele. Jetzt suche ich einen Belag für die Vorhand, mit dem ich ebenso Abwehr spielen kann, aber auch gut Angreifen kann.(Hauptsächlich ziehe ich harte Topspins oder schieße) Hatte Bisher einen Palio CJ 8000 Balance drauf, der war nicht schlecht, aber in der Abwehr manchmal ein wenig schwer zu kontrollieren. Dachte vllt an nen Klassiker, Sriver?! Über paar Gute Tipps wäre ich sehr dankbar. Grüße Juan² |
AW: Suche OFF/DEF Belag für die Vorhand
joar dürfte passen, am besten nimmst du dann nen härteren Sriver in etwas dünnerer Schwammstärke. Damit kann man dann wirklich alles machen
|
Da würde ich dann den Sriver l nehmen!
|
Schau mal nach dem Donic Quattro A'cconda Medium,der könnte auch was für dich sein:)
|
Wenn dir bei der Schnittabwehr der Ball immer nach hinten geflogen ist, kannst du den Palio Spin nehmen.
|
Hätte Hurricans zum vergeben,
Spiele den selber auf meinem Noppen-schläger, super zum Schnittverteidigen aber genause zum Schlag(-spin) spielen. Das wilde Topspinspiel ist eher schwieriger, weil dieser Belag sehr direkt reagiert. Wenn du den Topspin mit sonem Belag gut machst, hast du aber bei schon wenig bewegung nen starken spin! g ert |
Gratulation zum Andro Feedback. Hatte damals drei Exemplare und habe alle unbedacht verkauft.
Zu Deiner Frage: Palio CJ8000, fast attack (short court), in einer duennerem Schwammstaerke. Alternativ duerfte das aber auch mit einem gediegenen Sriver ganz gut klappen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |