TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Was ist aus Ihnen geworden? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9413)

Christel 01.01.2003 21:18

Was ist aus Ihnen geworden?

Hi,

wisst Ihr eigentlich was so die alten TT Cracks machen?
z. Bsp. Bernd Sonntag,Ralf Dooley, Mikael Appelgren,
Jens Kraus, Abris Lelbach, Per Sonne-Holm

WildWilbur 02.01.2003 00:09

Also, ich zähle mich ja mittlerweile auch zum älteren Eisen, aber die Namen sagen mir, bis auf Appelgren natürlich, gar nix.

Den Appelgren hab ich 1996 (glaub ich) in Hameln auf irgendeinem Quali-Turnier für ein größeres deutsches Turnier Live gesehen. Da war er schon "alt", hat aber trotzdem noch Fetzner eingetütet, der damals noch im Saft stand. Damals konnte ich auch noch das Kamikaze-Tischtennis von Lindh bewundern...

Aber wo wir gerade in alten Zeiten schwelgen: Hat vielleicht irgendjemand einen Video-Clip (mpg, avi, wmf oder wasauchimmer) von Desmond Douglas? Jeder, der ihn hat spielen sehen, schwärmt von seinem "unorthodoxen bis skurillen" Tischtennis-Stil. Ich hab ihn leider nie gesehen...

Ach ja, those were the days...

WW

Basti 02.01.2003 00:46

Re: Was ist aus Ihnen geworden???

Zitat:

Original geschrieben von Christel
Hi,

wisst Ihr eigentlich was so die alten TT Cracks machen?
z. Bsp. Bernd Sonntag,Ralf Dooley, Mikael Appelgren,
Jens Kraus, Abris Lelbach, Per Sonne-Holm

Bernd Sonntag ist immer noch aktiv! Und zwar bei uns im Westen in der Verbandsliga, er spielt für den TTC Holzwickede an 1. Letzte Saison blieb er dort noch unbesiegt, die gerade abgelaufene Serie hat er nur ausgeglichen gespielt, war aber nicht richtig fit, hat Rückenprobleme gehabt.

Rückhandflasche 02.01.2003 02:52

Appelgreen hatte ein geiles Spiel.Er stand in der halbdistanz und hat die Bälle solange zurückgelöffelt,bis der Gegner völlig entnervt war:D
Naja so einfach wars dann auch nicht.Er war auf Vor und Rückhand beidermaßen gleichstark undh atte die vielleicht schnellsten Beine im TT.....

tiger 02.01.2003 03:35

Per-Sonne Holm

@ Christel

Er spielt beim SC Gröbenzell in der 2. Bezirksliga Amper/Donau. Hat eine Bilanz von 17:2 im vordernern Paarkreuz.

cu

tiger

Christel 02.01.2003 06:55

Was ist aus Ihnen geworden?

Desmond Douglas? Desmond Douglas habe ich damals mehrmals live gesehen, da hat er noch in Düsseldprf gespielt.
Er hatte ein absolut geiles Soiel. Immer direkt an der Platte geblockt und gekontert. Die totalen Reflexe und geschmeidigt, wahnsinn!:boing:

Jens Krause und Abris Lelbach haben mal in Jülich Bundesliga gespielt, aber dies ist schon etwas her. Da hat Ulf Carlsson und
Ake Grönlund in Jülich gespielt. Kennt Ihr die?

Matrix 02.01.2003 11:41

Ralf Dooley war letztes Jahr noch in der Oberliga gemeldet.
Ich glaube bei TTSG Löhne an 1. Machte aber auch kein Spiel in der Saison mit.

Hafensänger 02.01.2003 12:41

Ich dachte, Dooley "sitzt"! Hab da mal was gehört, natürlich unverbindlich, will hier keinem zu nahe treten.

The albatross 02.01.2003 13:00

Mikael Appelgren spielt noch in Schweden in der 1. Liga.

Desmond Douglas ist englischer Jugendnationaltrainer. Ein paar von seinen Jungs, v.a. bei den Schülern sind schon ziemlich gut, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Der Schwinger 02.01.2003 15:01

@Hafensänger

Das mit Dooley habe ich auch gehört- natürlich unverbindlich!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.