![]() |
KER in Wabern
Hallo zusammen,
wer hat Ergebnisse:ratlos: |
AW: KER in Wabern
Zitat:
laut meines Teamkollegen sind die ersten sechs, die sich für die BVRL qualifiziert haben wohl: 1. Schwarz, J. 2. Luckhart, M. 3. Dittmar, M. 4. Krause, K. 5. Heinmöller, S. 6. Döring, L. Gab wohl viele Absagen...Herr Hahn! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich würden auch mal die Einzelergebnisse vom "Cup der Meister" des Spieles Riebelsdorf gegen Niederbeisheim interessieren. Scheint ja mit 9:3 eine relativ klare Kiste gewesen zu sein. Waren die Niederbeisheimer denn komplett?
|
Zitat:
|
Zitat:
punkte: leiser/dietz 3:0 schmitt/müller 3:0 fenner/riehm 2:3 (gegen thiel dardat) fenner-dardat 3:0 leiser-thiel 0:3 müller-weerts 3:0 dietz-wiegel 3:0 schmitt-ackermann 3:0 riehm-ebert 3:0 fenner-thiel 0:3 (so hab ich lang keine bekommen... :mad: :D ) leiser-dardat 3:2 müller-weerts 3:0 aber ohne 2 ist das spiel halt nicht ernst zu nehmen... |
Zitat:
vereinsmeisterschaften - ich sag nur vereinsmeisterschaften:D zieh schon mal die sommerdecke uff, war doch wieder ne hitze |
Zitat:
herr hahn hat am sonntag seine jungs betreut und konnte nicht an der veranstaltung teilnehmen. mütter haben gerade an muttertag eben muttertag...und manche müssen sogar arbeiten ein klassespruch:top: ich hätte gerne meinen unverdienten titel verteidigt, auch wenn - oder gerade weil - christian k. aus l. nicht am start war:D |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |