TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Berliner TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Bezirksliga 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94284)

macbean 12.05.2010 11:37

Bezirksliga 2010/2011

Wie sehen die Teams der Bezirksliga in der kommenden Saison aus, wer steigt auf, wer steigt ab?

Kai33 05.07.2010 21:41

AW: Bezirksliga 2010/2011

Das ist mir bekannt: Staffeleinteilungen:

Bezirksliga A:

TSV Rudow III
Rein. Füchse IV
TTC Düppel I
ADW I
BTTC Meteor I
TTV Friedrichsfelde I
Lichtenberg II
Polizei SV I
Blau-Gold III
Hertha 06 III

Bezirksliga B

SCC II
TTC Heiligensee II
VFK Südwest III
Bergmann Borsig
Hertha BSC VII
Eintracht Südring III
ASV II
Köpenicker SV Ajax I
TSV Rudow III
BTTC Meteor II

Bezirksliga C

TSV Marzahner FÜchse
BW Petershagen
TTC Neukölln II
Köpenicker SV Ajax II
Spandauer TTC III
VfL Tegel I
Friedrichstadt
Omega Ostkreuz II
Motor Wildau
TSC Berlin 1893 II

Dos.Neukölln 06.07.2010 12:43

Staffel C dürfte die "Reisestaffel werden" :D
Petershagen, Wildau und Marzahner Füchse liegen nicht gerade um die Ecke! Köpenick ist auch nicht für jeden leicht erreichbar! ;)

RobinTeMa 06.07.2010 13:08

Zitat:

Zitat von Dos.Neukölln (Beitrag 1864188)
Staffel C dürfte die "Reisestaffel werden" :D
Petershagen, Wildau und Marzahner Füchse liegen nicht gerade um die Ecke! Köpenick ist auch nicht für jeden leicht erreichbar! ;)

wir haben in der vorletzten saison 2 std nach petershagen gebraucht :D

tihomir 06.07.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Dos.Neukölln
Staffel C dürfte die "Reisestaffel werden"
Petershagen, Wildau und Marzahner Füchse liegen nicht gerade um die Ecke! Köpenick ist auch nicht für jeden leicht erreichbar!
Aus Neuköllner Sicht sieht das dann ungefähr so aus.

"Unmittelbare Nachbarschaft" = Friedrichstadt, Omega und TSC Berlin (ca. 30 Min. Anfahrt) :-)

"Eine kleine Stadtrundfahrt" = TSV Marzahner FÜchse, Köpenicker SV Ajax II,
Spandauer TTC III, VfL Tegel I (ca. 45 Min. - 1 Std. Anfahrt) :-(

"Fernreise" = BW Petershagen, Motor Wildau (ca. 1 Std. und mehr Anfahrt) ... kein Kommentar

Na da freu ich mich ja schon auf die neuen Länder die ich dann kennen lernen kann ;-)

Grüße und hoffentlich eine spannende Saison 2010/2011

Tihomir Jurcevic

DCSL 06.07.2010 13:39

Auf den ersten Blick und noch ohne das Wissen der namentlichen Aufstellungen wären meine Tipps für Auf-/Abstiegsplätze :

Staffel A : Aufstieg = Düppel I + Meteor I / Abstieg = Polizei I + Hertha 06 III
Staffel B : Aufstieg = SCC II + Bergmann Borsig / Abstieg = Rudow III + VfK Südwest III
Staffel C : Aufstieg = Petershagen + Spandauer TTC III / Abstieg = Friedrichstadt + Marzahner Füchse

blackspin 06.07.2010 15:19

wieso braucht man von Neukölln nach Wildau 1h Fahrt??? liegt doch fast um die Ecke. Fahrt ihr über Cottbus? ;)

Nur mal so, wir (VfK IV) hatten letzte Saison in der Kreisliga Petershagen, Neuenhagen, Marzahn, Schöneweide und Lichtenberg... Das war ne Reis(e)staffel! Hier is doch alles schick verteilt :)

macbean 06.07.2010 15:30

Zitat:

Zitat von blackspin (Beitrag 1864307)
wieso braucht man von Neukölln nach Wildau 1h Fahrt??? liegt doch fast um die Ecke. Fahrt ihr über Cottbus? ;)

Nur mal so, wir (VfK IV) hatten letzte Saison in der Kreisliga Petershagen, Neuenhagen, Marzahn, Schöneweide und Lichtenberg... Das war ne Reis(e)staffel! Hier is doch alles schick verteilt :)

Und, Schöneweide ist spitzenmäßig mit der Bahn zu erreichen, jedenfalls von Steglitz aus.

Ich fahr aus Köpenick auch nach Tegel knappe 90 Minuten (mit der Bahn), nach Spandau nicht viel kürzer.
Selbst nach PeHa oder Wildau brauche ich ne Stunde, Neukölln, Friedrichstadt und TSC ebenfalls.
Wie es aussieht ist Staffel C wieder eine 11er Staffel, zudem freue ich mich auf alte Weggefährten und die Neuköllner, mal gucken was die so in den letzten Jahren alles verlernt haben. :rolleyes:

Kai33 06.07.2010 17:18

Zitat:

Zitat von DCSL (Beitrag 1864229)
Auf den ersten Blick und noch ohne das Wissen der namentlichen Aufstellungen wären meine Tipps für Auf-/Abstiegsplätze :

Staffel A : Aufstieg = Düppel I + Meteor I / Abstieg = Polizei I + Hertha 06 III
Staffel B : Aufstieg = SCC II + Bergmann Borsig / Abstieg = Rudow III + VfK Südwest III
Staffel C : Aufstieg = Petershagen + Spandauer TTC III / Abstieg = Friedrichstadt + Marzahner Füchse

Spandau III soll Oben mitspielen? Ich glaube es nicht.

Wiederum ist die Reisestaffel leichter als letztes Jahr Staffel A.

macbean 06.07.2010 18:15

Zitat:

Mein Tip: 1. TTC Düppel (wohl eindeutig) 2.-4. R.Füchse IV, Meteor I & Friedrichsfelde Abstieg: Polizei SV & Hertha 06 III

Zitat:

Mein Tip: 1. Bergmann Borsig 2.-4. SCC, Hertha VI & KSV Ajax (sofern sie Hilger reinnehmen) Abstieg: Meteor II & Rudow III

Zitat:

Mein Tip: 1. Tegel 2.-4. Peterhagen, Neukölln II & Omega TTO II Abstieg: M.Füchse & Friedrichstadt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.