![]() |
Tenergy + Leichtes Holz
Hi,
ich suche ein leichtes Holz im Off- Bereich welches gut mit dem T05 harmoniert. Das Holz sollte ein nicht zu großes Schlägerblatt haben, da der Tenergy allein schon nicht leicht ist. Zum Spielstil: Ich spiele ein offensives Topspinspiel. Außerdem benutze ich oft schupf kombinationen + Topspin. Mich selbst würde ich mich im Vario Offensiven Spiel einschätzen. Danke schonmal |
AW: Tenergy + Leichtes Holz
Hey,
probier mal das Tibhar P.Chlia OFF aus. Das ist ein Balsaholz, allerdings mit harten außenfurnieren. Sollte relativ gut zum Tenergy passen. Gruß, Of |
Was ist für Dich leicht? Ab 90 gr. abwärts?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei wir ja noch nicht gekärt haben, was für ihn leicht ist?!!
Vielleicht auch ab 85 Gr. abwärts, da gebe es ein paar mehr Möglichkeiten! |
hi, sry dass ich jetzt erst schreib.
Habe bisher ein kinetic all+ holz gespielt mit joola xtreme. ich kann jetzt leider keien daten vom gewicht her sagen da ich nicht zuhause bin :ratlos: Aber dieses holz war mir jedenfalls zu schwer. Ich hatte schon das Holz Joola WING PASSION Fast getestet welches angeblich 86g-90g schwer sein sollte, aber mir wesentlich leichter vor kam. könnte an einem kleineren schlägerblatt liegen. Könnt ihr vlt noch was zu dem Spielverhalten eines Balsaholzes sagen? - Absprung - Tempo - Kontrolle - Spin Danke schonmal für die Antworten |
ich denke mit einem "normal"großem schlägerblatt und 85g abwärts wäre ok für ein holz
|
Wenn du dir ein leichtes Schlager Precision auswiegen lässt könnte das passen. Die meisten schwören ja auf harte Hölzer mit T05.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |