![]() |
Turnier Obertshausen- Ergebnisse und Fotos
Ergebnisse vom 1. Tag (140 Teilnehmer)
http://www.tg-obertshausen.de/turnie...ergebnisse.htm bzw www.tgo.info Bilder auf www.tt-fotos.de |
Geiles Turnier
Erstmal muss ich hier was extrem wichtiges loswerden!!!
Euer Turnier war wirklich saumäßig gut! Die Organisation war supi (das beste was ich bisher kenne, bei dieser teilnehmerzahl), das Turniersystem auch :top: (hab vorher noch nie nach dem Schweizer System gespielt, finds aber echt super!) Das einzigste was hätte besser sein können war meine Leistung :D (bin aber eigentlich zufrieden, so 5 Platzierungen waren vielleicht noch drin) Aber dafür kannst du ja leider nichts klugscheisser :D also, ich hoff mal, dass wir nächstes jahr wieder am start sein können, denn es hat jedem gefallen und das mit recht! Peter, schick mir nächstes jahr bitte wieder einen link für die ausschreibung oder poste es im forum, damit wir es frühzeitig planen können (bahn???) Danke für alles! |
danke für die Blumen, ihr seid herzlich willkommen.
So, auch der zweite Tag ist "drin" Ergebnisse auf www.tgo.info Fotos auf www.tt-fotos.de |
falscher link?
@klugscheisser
hast du nicht den falschen link angegeben??? ich glaub du meintest: www.tt-fotos.de Wenn nicht, berichtige mich bitte!!! |
ja, danke für den Hinweis
|
Bericht zu Turnier
Einen Bericht zum Turnier findet ihr jetzt auch auf unserer Seite:
SV Medizin Bad Liebenstein Abteilung Tischtennis Wir sind aus Thüringen zu fünft hingefahren und haben unsere (positiven) Erfahrungen geschildert...... PS: Der Link führt direkt zu der Berichtseite. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |