![]() |
Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga - Saison 2003/2004
Ich habe heute in der Zeitung gelesen,dass Neureut an einer Verpflichtung von Jörg Rosskopf interessiert ist.Weiß da jemand mehr?Ist da was dran?
P:s Zoltan-F -Konnerth hat bereits beim deutschen Meister Grenzau für die kommende Saison unterschrieben. |
Zoltan hat bei Grenzau unterschriben:confused: Geht dafür Klasek? Hört Chen Zhibin auf? Oder wird er wieder nur das fünfte Rad am Wagen? Außerdem dachte ich Gönnern hat ein Option auf Zolli! Wenn Rossi dann auch noch geht müsste sich Gönnern nochmal kräftig verstärken, damit sie nächstes Jahr um die Meisterschaft mitspielen können!
:boing: :boing2: :boing3: |
Zitat:
Das mit "Rossi" steht nur im Raum..ist ein Gerücht.. |
Ebenfalls scheint Jens Lundquist in Karlsruhe ein Thema zu sein...
|
Grenzau
Also ich hab von nem Vereinkameraden gehört, dass in den Fanclubs von Borussia Düsseldorf darüber geredet worden ist, dass die Mannschaft von Grenzau wie sie jetzt ist ganz auseinander fällt. Ich hab es einfach nur gehört und weiss eigentlich selber nichts darüber. Aber es würde mich schon interessieren, wer mehr darüber sagen kann und ob überhaub.
Ich persönlich fände es sehr schade !!! |
Na das mit "Zolli" kann ich mir nicht so richtig vorstellen da Gönnern in der Tat eine Option auf ihn hält.
Vorstellbar wäre gewesen das er mit Rossi die Plätze tauscht. |
Hi,
Also das wäre schon ein Hammer, wenn die "Zolli" zum "Feind" Grenzau wechselt. Aber vielleicht will Grenzau seine Mannschaft auch verjüngern! Ich denke nicht, dass der Jörg Roßkopf nach Karlsruhe geht. Aber da kann Blondi vielleicht bessere Informationen geben.:D Viele Grüße, Jörg;) |
Interessant wie schnell sich Sachen herumsprechen.
Zitat:
:!: Zoltan hat in der Tat in Grenzau unterschrieben. Diese Saison tut sich Vieles erst einiges später als letzte Saison, trotzdem sind auch schon andere Entscheidungen gefallen. |
Re: Interessant wie schnell sich Sachen herumsprechen.
Zitat:
|
Re: Re: Interessant wie schnell sich Sachen herumsprechen.
Zitat:
Übrigens, viel Spaß: _ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (Fortsetzung folgt) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |