![]() |
Beratung und Vergleich für ein OFF- Holz
Suche ein gutes und leistbares OFF- Holz.
Folgende Hölzer habe ich auf meiner Auswahl-Liste: - Andro SuperCore Cell Off- - Butterfly Primorac Off- - Stiga Energy Wood Möchte von Euch einen praktischen Vergleich der Spieleigenschaften. |
AW: Beratung und Vergleich für ein OFF- Holz
Uiiiiii, da gibt es schon ne menge Threads zu....
Das Primo spielt sich prima, das Andro auch und auch das Stiga ist ein gutes Holz... Gib mal bitte in der Sufu die Namen der Hölzer ein, da wirst du ne meng zu lesen finden... |
Das ist Geschmackssache, mit keinem Holz kannst Du etwas falsch machen. Das Primo soll wohl nun überwiegend um die 80 Gramm oder weniger wiegen.
Aber wie geschrieben: "Suchfunktion" :) |
Was genau meinst du mit "leistbar" ?:D
|
Zitat:
(kann natürlich auch falsch liegen:)) |
Muss man halt vorher klären,sonst kann ich auch mit nem ZLF kommen ;)
|
Das Primo dürfte man, wenn man etwas sucht, für um die 25€ bekommen! Oder im Marktplatz noch günstiger!:)
|
Nichts Konstruktives kommt von Euch! :flop:
Habe natürlich schon die Sufu benützt! Wenn da steht "leistbar", muss so ein :spinner: von einem ZLF um €140 schreiben :wand: -> Lasst es doch! :würg: |
Energy Wood ist härter als das Primo.
Du könntest mal weniger klagen und deinen Spielstil beschreiben. Was genau erwartest du vom Holz und möchtest du bei deinen Belägen bleiben? |
Zitat:
2.) Suche... 3.) Könnt ihr mir bitte helfen... ? 4.) Danke Ich gehöre ja nicht zur spießigen Sorte, aber ein bisschen Höflichkeit sollte dann doch an den Tag gelegt werden, wenn man will, dass einem geholfen wird und nicht etwa Nörgelei ala "Nichts Konstruktives kommt von Euch! :flop: Habe natürlich schon die Sufu benützt! Wenn da steht "leistbar", muss so ein:spinner: von einem ZLF um €140 schreiben:wand: -> Lasst es doch!:würg:" Eventuell würde dann auch mehr Feedback kommen Nur ein freundlicher Hinweis ;) gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |