![]() |
Verein aus suedd. Raum sucht....
Wir, ein Oberligaverein im sueddeutschen Raum sucht für die kommende Saison einen Spieler.
Bei Interesse bitte melden... |
AW: Verein aus suedd. Raum sucht....
Hallo,ich bin tschechischer spieler Jan Zajicek,34 jahre,sucht neue verein fur die kommende saison.Ich gespielt in Tsg Markkleeberg 5.liga Sachsen,meine bilanz 35:1.Haben sie interesse?Fur ganz saison bitte 5000 eur+ zahlbar reise.Meine wohnung in stadt Turnov,90 km von Prag.Kontakt besser uber Michal Rostejnsky,er sehr gut sprechen deutsch.
Kontakt Michal:+ 420 724 105 562 email: michal.rostejnsky@benteler.cz meine kontakt: + 420 603 373 847 email: tuzajicek@tiscali.cz Mit freundlichen gruessen Jan Zajicek |
Hallo,
Ich heiße Krzysztof Lubin und zur Zeit spiele ich Tischtennis für OpokaTrzebinia – Polnische erste Liga. Ich wohne und trainiere in Drzonkow mit Ekstraliga Manschaften (ZKS Drzonkow – wo spielt Lucjan Blaszczyk) Ich bin interessiert in Ihrem Club in der Saison 2012/2013 zu spielen. Ich gespielte früh 4Jahren in RL oben in Deutschland. Wenn Sie Interesse an meiner Person (Angebot) haben, dann melden Sie sich bei mir. handy: +48 792 023 475 Festnetz: 0048 68 320 46 40 Beste Grusse Kristof |
willkommen
Ich lese Ihre Anzeige und ich frage mich, ob es noch gültig ist Gruß Artur |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |