TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Butterfly Firehand OFF- (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9510)

Spin Stefan 07.01.2003 23:30

Butterfly Firehand OFF-

Ich suche für einem aus meinem Verein ein Butterfly Off- Holz auf der BTY Page finde ich allerdings nur ein Firehand Off+. Wer kann mir sagen wo ich das Holz noch bekomme, oder welches ähnlich ist? Super wäre auch wenn jemand eins abzugeben hätte, am besten in konkav.

Gruß Stefan

difu 07.01.2003 23:47

was suchst du?
ein butterfly off- oder ein firehand?

Spin Stefan 08.01.2003 16:42

Das Holz ist von Butterfly und heißt Firehand Off- (steht zumindest auf dem Griff). Ist auch schon etwas älter und anscheinend gibt es das Teil nicht mehr.

Gruß Stefan

Frawa 08.01.2003 23:35

Firehand Off-

Das Firehand gab es so um 89/90 als Off- Holz.
Es wog 80-85 gr.,hatte einen braun/beigen Griff(untere Teil zum Schlägerblatt beige,obere Teil braun)und lag vom Tempo zwischen dem alten Grubba All+ und dem alten Primorac Off-.
Ich denke vom Spielverhalten ist es eher mit dem Primorac Off-(ohne SBC) zu vergleichen.

:boing: :boing2: :boing3:

Spin Stefan 09.01.2003 15:48

Und wo kann man so ein Teil heute noch auftreiben? Ist wahrscheinlich nicht einfach.

Gruß Stefan

Bond 008 09.01.2003 17:54

Frawa hat mit der Charakteristik Recht: Das Holz war der Vorläufer des alten Primorac Off- , ich glaube es wurde aber deutlich vor 1990 gebaut.
Was muss man dafür heute ausgeben, oder was darf man dafür heute verlangen?

Frawa 09.01.2003 20:48

Das Primorac Off- und das Firehand(Off-) gab es zeitgleich.
Das Firehand wurde dann aus dem Programm genommen, und das Primorac Off- ist bis heute in Handel(wenn auch mittlerweile die dritte Version).

:boing: :boing2: :boing3:

Beaker 25.04.2004 22:32

AW: Firehand Off-

hab heute ein butterfly firehand OFF- (in sehr gutem zustand) von 88/89 in die hände bekommen (soll heissen, es gehört jetzt mir :) ). hätte eine bitte, ich frag mich nämlich ob es sowas wie nen marktwert dafür gibt oder ob es ein schlichtes ungefragtes altes holz ist? danke für die hilfe (wenn denn welche kommen sollte, falls nicht...bin ich auch nicht traurig, aber ich würd mich schon freuen wenn doch :rolleyes: )

Bow 25.04.2004 23:59

AW: Firehand Off-

Naja, frag doch Spin-Stefan was er dafür zu zahlen bereit ist, der zu diesem Zwecke ja schliesslich den Thread eröffnet hat. ;)

Kämpfer17 01.08.2017 21:38

Butterfly Firehand

Hallo!

Welchen Aufbau hat das Butterfly Firehand? Angeblich den von alten Primos off -.und es soll sich gefühlvoller als die alten Primo off- spielen.

Ich bezweifle den Aufbau, weil das Außenfurnier des Firehand viel heller ist als die von alten Primo off-. Wer weiß genaues?

Gruß!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.