TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Butterfly wird neuer Textilausrüster des DTTB (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95358)

Chico1985 01.06.2010 11:06

Butterfly wird neuer Textilausrüster des DTTB

Ab 01. Juli 2010 wird Butterfly alle DTTB-Nationalmannschaften ausrüsten,

=> http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10730

Eure Meinungen dazu??? Wie lange war Donic Ausrüster des DTTB?

Ich glaube, dass Donic hierdurch einen nicht gerade kleinen "Imageschaden" bekommen wird (was sich dann logischerweise u.a. auch stark auf die Präsenz von Donic-Kleidung in den Medien auswirken wird).

aleol 01.06.2010 11:12

AW: Butterfly wird neuer Textilausrüster des DTTB

Na dann wissen wir ja, wo das Geld für die nächste Tenergy-Preiserhöhung landet ...

Fastest115 01.06.2010 13:08

Ja dazu kommt, das Donic immer die Nationaltrikots auch mit Beflockung angeboten hat. Und das auch zu günstigen Kursen (zb auf WM 2006), da Donic ja sehr sehr sehr eng mit einem bekannten TT Shop zusammen arbeitet...

Butterfly hat diese Verbindungen nicht.

Bin mal gespannt was die da machen.

Außerdem sind Butterfly Trikots sehr eng geschnitten was meinen Rundungen nicht entgegen kommt ;)

Snowboardfred 01.06.2010 13:20

Ich finds sehr gut. Die Trikots von Donic waren einfach viel zu einfallslos.
Ein weiterer Vorteil ist, dass so das Gesicht von Tischtennis an sich viel einprägsamer wird, da absofort Timo Boll ausschließlich in Butterfly Trikots sein wird.
Folglich können sich Laien besser an ihn bzw. an die Mannschaft erinnern.
Deutsches TT bekommt hierdurch ein klares Gesicht.

Obachecka 01.06.2010 13:59

Wird dem Marktführer Butterfly sicherlich zu Gute kommen, nun Ausrüster der "zweitstärksten" Nationalmannschaft der Welt zu sein ;)

Fastest115 01.06.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Snowboardfred (Beitrag 1838289)
Ich finds sehr gut. Die Trikots von Donic waren einfach viel zu einfallslos.
Ein weiterer Vorteil ist, dass so das Gesicht von Tischtennis an sich viel einprägsamer wird, da absofort Timo Boll ausschließlich in Butterfly Trikots sein wird.
Folglich können sich Laien besser an ihn bzw. an die Mannschaft erinnern.
Deutsches TT bekommt hierdurch ein klares Gesicht.

Naja wenn man Boll gleichsetzt mit deutschem TT haste natürlich recht. andererseits spielt dann Dima mal Donic mal Butterfly und Süß eh weiter mal andro mal was anderes.

Hat man bei den Schweden das Gefühl gehabt das da TT kein "gesicht" hatte weil Persson waldner und appelgren alle Donic Trikots trugen und in der Nationalmannschaft dann STiga???

Die Macht im Norden 01.06.2010 14:08

Auf jeden Fall kann dann niemand mehr Ovtcharov und Süss als Schummler hinstellen, weil sie Butterly Beläge spielen. Dann sagen wir einfach, dass sie als Nationalmannschaftsmitglieder dazu verpflichtet sind.
Ansonsten ist es glaube ich völlig egal, in welchem Trikot unsere Mannschaft aufläuft, die Medienwirksamkeit der Spieler wird das nicht beeinflussen, eher die der Sponsoren (Butterfly und Donic) und das war wohl auch die Idee dahinter (auf Seiten von Butterfly).

xake 01.06.2010 14:11

deutsche firma fuer das deutsche team faende ich besser und passender...

the_TOCO 01.06.2010 14:58

Wenigstens kommen jetzt keine blöden Fragen à la "Seit wann wird Boll denn von Donic gesponsort?" mehr. Dafür das gleiche mit Ovtcharov und Süss...

zZzZzZz... 01.06.2010 15:02

Zitat:

Zitat von xake (Beitrag 1838378)
deutsche firma fuer das deutsche team faende ich besser und passender...

genau das war auch mein erster gedanke.:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.