TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Langeweile in der Schule (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95477)

Jo92 02.06.2010 07:33

Langeweile in der Schule

Unsre Prüfungen sind geschrieben, es gibt keine Arbeiten oder Tests mehr aber die Schüler unsrer Schule müssen immer noch erscheinen!
Wir machen keinen Unterricht mehr,die Lehrer quatschen nur sinnloses Zeug und uns allen ist totlangweilig!
Habt ihr Vorschläge wie wir uns beschäftigen könnten? Egal ob allein oder in einer Gruppe ohne bei den Lehrern aufzufallen.

Boeser Wolf 02.06.2010 09:01

AW: Langeweile in der Schule

Taschenbillard.

DarkNight 02.06.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Jo92 (Beitrag 1839239)
Unsre Prüfungen sind geschrieben, es gibt keine Arbeiten oder Tests mehr aber die Schüler unsrer Schule müssen immer noch erscheinen!
Wir machen keinen Unterricht mehr,die Lehrer quatschen nur sinnloses Zeug und uns allen ist totlangweilig!
Habt ihr Vorschläge wie wir uns beschäftigen könnten? Egal ob allein oder in einer Gruppe ohne bei den Lehrern aufzufallen.

So geht es mir auch in der Schule seit den Prüfungen :flop:

Jo92 02.06.2010 13:08

Ich war heute morgen so gelangweilt ich war kurz davor meiner Banknachbarin den Gameboy wegzunehmen xD
Aber Spaß beiseite. Ist doch echt gemein wenn selbst die Lehrer keinen Unterricht mehr machen und wir dann trotzdem kommen müssen!
Wie vertreibst du dir denn die Zeit? Ich hab mir heute über 2std ein neues tt-holz im Internet gesucht^^

the_TOCO 02.06.2010 13:22

Wie wäre es mit entschuldigtem Fehlen? Hat bei mir immer super funktioniert.

Jo92 02.06.2010 13:31

Naja kann man natürlich machen aber lohnt sich bei mir glaub ich nicht mehr. Hab jetzt bis nächste Woche erstmal frei und am Montag werden die Vornoten bekannt gegeben. Ab da bekommen wir dann regelmäsig frei(laut unsrer Deutschlehrerin).

mikjii16 02.06.2010 13:42

Zitat:

Zitat von Boeser Wolf (Beitrag 1839307)
Taschenbillard.

ultrageiler Kommentar :top: :D

Kartenspiele sind meiner Meinung nach immer noch das Beste, egal ob Romme, Doppelkopf, Maumau, Skat oder Poker.
Das macht immer Spaß^^

Schnitzellover 02.06.2010 13:44

Schwänzen, :top:

alternativ Kissen mitnehmen zum Schlafen,
Kartenspielen,

Jo92 02.06.2010 13:47

Karten dürfen wir nicht spielen, da unsre Lehrer meinen es wäre wichtig ihre Lebensgeschichte zu kennen. Deshalb hab ich ja auch geschrieben,dass es wichtig ist,dass es ne Beschäftigung zu finden die eben nicht auffällt.

mikjii16 02.06.2010 13:52

Hmmm....was macht ihr denn eigentlich da? Eure Lehrer quatschen euch nur noch sinnlos zu? Das ist ja verschwendete Zeit, eine Beschäftigung die nicht auffällt?
Da könntest du genauso fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Australien Weltmeister wird^^
Am besten schnacken, erzählt über die guten, alten Zeiten, an den ganzen Mist, den man zusammen erlebt hat usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.