![]() |
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Da die anderen Gruppen schon kräftig am diskutieren sind, hier mein Vorschlag für die BK2:
Gadderbaum Avenwedde 2 Oldentrup 2 Fichte BI Gütersloh Langenberg 2 Steinhagen Brackwede 5 Harsewinkel Geseke 2 Isselhorst Schloß-Holte 2 Oben spielen: Avenwedde, Gadderbaum und Brackwede Mittelfeld: Fichte Abstiegskampf: der Rest Und jetzt kommt ihr:rolleyes:! |
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Könnte es sein das du eine Mannschaft aus der Staffel 1 vergessen hast, denn da wird noch einer über bleiben, Helpup, Bad Salzuflen, Bavenhausen oder Lemgo Laubke
:D |
Mahlzeit!
Ich denke, dass Helpup noch in unsere Staffel kommt, die waren vor einem Jahr ja schon mal dabei. Dafür vielleicht Geseke raus, das ist mit Abstand die besch... Auswärtsfahrt. Denke die sind in der Staffel 3 besser aufgehoben. @ Mr. Pink: Vielen Dank, dass Du nur uns einen Mittelfeldplatz zutraust, aber bislang standet Ihr am Saisonende immer vor uns. Oder mußtet Ihr Federn lassen? Wir werden mit folgendem Sextett den genannten Mittelfeldplatz (oder darfs auch ein wenig mehr sein?!?) anstreben: 1. Gabriel 2. Schwan 3. Meyer 4. Richter 5. Sauerland 6. Wabbel Also alles wie gehabt, nur mit einer Verjüngung an Brett 6... Gibt es schon andere Mannschaftsaufstellungen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann wollen wir mal in die Diskussion mit einsteigen ;)
Mit der Aufteilung sehe ich das genauso wir Mr. Pink, die endgültige sollte aber noch abgewartet werden. Großartige Veränderungen sehe ich nicht. In welcher Aufstellung spielt Brackwede denn, wenn sie als Favorit gehandelt werden? Wir werden mit folgenden 7 Leuten an den Start gehen und hoffen, noch etwas besser abzuschneiden als in der letzten Serie: alphabetisch.... Ebers Flues Herdt Kaupenjohann Kosok Steinbrink Tigges bin jetzt erstmal auf die endgültige Einteilung gespannt, dann sehen wir mit den Aufstellungen weiter bis dahin |
Zitat:
Gütersloh spielt mit den üblichen Verdächtigen, leider jetzt ganz ohne unseren Chinesen, dafür mit einer neuen Nr. 6 aus der 2. Mannschaft Unsere Aufstellung: 1. Oliver Amtenbrink 2. Volker Beyer 3. Adam Olbinski 4. Philipp Schulz 5. Peter Bretschneider 6. Hai Lam Für uns wirds wie immer gegen den Abstieg gehen. Wobei in der vergangenen Serie hätte uns den 7. Platz wahrscheinlich vor der Serie auch keiner zugetraut. Schaun mer mal ..... Gruß Oliver |
Hi Olli,
muss erstmal alles gespielt werden, andere Mannschaften sind auch sehr stark. Freue mich aber schon auf unser Spiel und das Bier danach :) Gruß Uwe |
Guten Morgen,
Langenberg wird folgende sechs in Rennen schicken: Kröger Mohr Prokopp Bolduan Klose Wiemer Wir hoffen, dass wir uns bei einer geschlossen Mannschaftsleistung nicht ganz so schwer tun, wie im letzen Jahr. Über einen gesicherten Mittelfeldplatz würden wir uns nach Ende der Saison sicher freuen.. Favoriten sind ganz klar Avenwedde, Gadderbaum und Brackwede. Danach ist der Ausgang der Platzierungen sicher ganz offen... Gruß Ralf |
Moin Ralf,
wieder ab in die Erste??? oder wo bleibst du ab? Gruß Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |