![]() |
NOTFALL: Entfernung von Frischkleber von Klamotten
:zensiert: meine 1000ml Dose Kleber ist ausgelaufen und das in meiner Tasche und es hat meine Hosen erwischt!!!
Wie kann man die Klammotten noch RETTEN(nicht wegschmeißen wie mein Vater sagt :mad: )????? Vielleicht reinigungsbenzin???? Sagt was schnell.... |
keine Panik!
Ganz normal waschen müsste eigentlich schon helfen glaube ich. |
Zitat:
|
Re: NOTFALL: ENTFERNUNG von FRISCHKLEBER in KLAMOTTEN
Auf gar keinen Fall einfach wegschmeissen - es sei denn, der Sondermüll geht gerade, hihi:rolleyes: .
Bei kleineren Flecken hat bei mir immer waschen geholfen; ist schön, dass du nun den Versuch im großen machen willst; dann bleibt mir das Betreten dieses Neulandes wenigstens erspart. Viel Glück... |
Re: Re: NOTFALL: ENTFERNUNG von FRISCHKLEBER in KLAMOTTEN
Zitat:
|
Zitat:
Bei meiner Jeans hats gefunzt. |
Wenn alle Stricke reißen, kannst Du im nächsten TT-Shop fragen, ob sie dieses Maschienchen zum Entfernen des Frischklebers haben. Bei Belägen funktioniert es zumindest reibungslos - vielleicht schont es ja auch die Hose.:)
|
Klamotten-Reinigung
Würde die Klamotten (!)chemisch(!) reinigen lassen.
Ansonsten sehe ich wenig Chancen. Waschbenzin z.B. löst die polymeren Kleberbestandteile kaum. Viel Glück!! |
Zitat:
Mit waschen müsste es klappen . War die dose noch voll ??? |
Re: Re: NOTFALL: ENTFERNUNG von FRISCHKLEBER in KLAMOTTEN
Zitat:
Frischkleber lässt sich ohne Probleme aus den Klamotten waschen, zumindest der Energy!!! Also danke für die Tips und die geistige Unterstützung :D:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |