![]() |
Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Hallo,
die BK2 wohl mit: Bönen 4 Bönen 5 Kamen Scharnhorst Brechten Eving 2 Westerfilde Sölde Brünninghausen Wellinghofen Lichtendorf Holzen-Sommerberg 3 Ich freue mich auf eine schöne Runde mit vielen geselligen "3.Halbzeiten". Viele meiner Wünsche sind erfüllt worden.:D |
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
:oha: das wird ne geile Schlacht diese Saison würde ich sagen... alle kennen sich untereinander...
Wer sind denn die Favoriten??? Manche Mannschaften kann man sich ja schon so`n bissl zusammenreimen... unsere 2.te stellt folgende Sportskameraden in "vorraussichtlicher" folgender Aufstellung: S.Massolle A.Nowak N.Laudanski A.Schulz Chr.Ludwig H.Nachtrodt es wird Samstags mit unserer 1.sten zusammen gespielt ;):top: p.s.: vielleicht gehe ich doch noch runter in unsere 2.te Mannschaft, hätte Lust in dieser Liga zu spielen... |
S.Massolle
N.Laudanski A.Nowak A.Schulz H.Nachtrodt F.Massolle so wohl eher ;> |
Zitat:
Natürlich hatta ja Recht der Herr M. ;) Einer wollte ja nicht in der Mannschaft spielen ;) Ich bitte um Vergebung :gott: |
Sölde und Germania Kamen werden wohl sehr lange oben stehen
|
Zitat:
es sei dir vergeben ! mein kleiner padawan! :D |
Holzen-Sommerberg vorrausichtlich (alphabetisch) mit der Altherrentruppe
Borchert Eisenberg Frommenkord Köchling Peterhülseweh Vitek Saisonziel :ratlos:, irgendwie einen Nichtabstiegsplatz erreichen (ich weiß gar nicht wie wir aufsteigen konnten :D) |
Favoriten gibt es nur einen und das ist Sölde dahinter tummelen sich viele
Mannschaften um Platz 2, Bönen 4, westerfilde, Brechten , TCL, Der TCL spielt mit Paetsch Bastek Wachholz Neuwinger Schulz Kleff/Windmeier |
Kamen spielt so:
J. Jäkel F. Tiaden T. Sträter D. Schenzel A. Janzen D. Bartels Ich glaube nicht, das wir um den Abstieg spielen werden :rolleyes: |
Ich denke auch das Kamen da ganz oben mitspielen wird. Jäkel ist normal nicht zu schlagen. Tiaden wird immer besser und Sträeter in der Mitte auch kaum machbar.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |