![]() |
Bezirksklasse 4 10/11
Hallo zusammen,
langsam aber sicher können wir ja mal anfangen, über die zukünftige BK4 zu philosophieren. Die verbliebenen Mannschaften aus der vergangenen Runde sind DJK Ober-Roden (rückt vielleicht doch noch in die BL auf?) TTC 1988 Schaafheim ´ DJK B.-W. 1956 Münster III TV Münster TTC Heusenstamm III FC Niedernhausen III TTC 1954 Eppertshausen SV Erzhausen TTC 1948 Babenhausen Als Auf- und Absteiger kommen primär die folgenden Teams in Frage: TG Zellhausen (Absteiger BL 1) Spvgg Groß-Umstadt III (Aufsteiger KL Darmstadt-Dieburg) TSG Mainflingen (Aufsteiger KL Offenbach Ost) SG Egelsbach II ((Aufsteiger KL Offenbach West) Zellhausen und Mainflingen dürften relativ sicher wieder in der BK 4 landen (worüber ich mich in beiden Fällen sehr freuen würde!), bei Groß-Umstadt, Egelsbach und eventuell auch Erzhausen könnten auch andere Gruppen in Frage kommen. Ebenso könnte es wieder zu einem Austausch mit der Gruppe 6 kommen. @TSV Klein-Umstadt: Wie wär’s? ;) Ich hoffe auf rege Beteiligung und eine spannende Saison! Grüße Clipper |
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Zitat:
ein Mannschaftskamerad und Beobachter der BK4 Szene liegt mir schon die ganze Zeit in den Ohren, dass wir wieder in der BK4 spielen sollten, da die Abstiegsgefahr dort viel geringer wäre :rolleyes: Mir ist ehrlich gesagt das Mehr an Fahrerei zu viel, was dann auf mich zukommen würde. (und ausserdem habe ich Angst gegen Marvin und Effi zu verlieren ... ) Das könnte wiederum durch einige nette Mannschaften in der Klasse aufgewogen werden! Grüße, chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bloß werde woanders gebraucht aber nach dem telefonat gerade eben sehen wir uns vielleicht doch noch mal abwarten !!!zur revanche komm doch einfach mal im training vorbei dann spielen mer des bierchen danach aus :D |
Zitat:
ah: nicht ich, ich meinte jetzt ausnahmsweise marvin ;) |
So sieht's aus:
TTC 1988 Schaafheim TTC Heusenstamm III TV 1898 Münster TTC 1948 Babenhausen SV Erzhausen TSG Mainflingen 1909 TTC 1954 Eppertshausen TG 1910 Zellhausen DJK-TTC Ober-Roden DJK B.-W. 1956 Münster III TTG Brensbach 1975 Wenn man von Brensbach absieht, eigentlich ziemlich erwartungsgemäß. Da Ober-Roden es nun anscheinend doch nicht geschafft hat, dürften sie gemeinsam mit der DJK Münster um den Aufstieg spielen. |
Ja man läßt lieber in der Bezirksliga einen Platz frei
|
Zitat:
Wie sieht es mit Brensbach aus? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |