![]() |
Kreisliga B 2010/2011
Hier die vorläufige Gruppeneinteilung:
Anrather TK VI DJK Kempener LC II SSV Strümp TSV Nieukerk TTF Linn TTC Straelen/Wachtendonk Hülser SV II TTF Rhenania Königshof IV DJK VfL Tönisberg II TV Vennikel II Rheinhausen II TTC Homberg |
AW: Kreisliga B 2010/2011
Eindeutig die stärkere Gruppe - dieses Jahr Gruppe B.
Leicht favorisiert meines Erachtens Straelen/Wachtendonk. Bei Hüls fehlt doch einer gegenüber dem Vorjahr (Robert Rduch?). Nach unten orientieren sich jedenfalls mal Königshof IV, Tönisberg II und Strümp. Weiß jemand, was Nieukerk drauf hat? ciao! |
Habe einfach mal die vorläufige Gruppe rein gesetzt,und möchte mal so eure meinungen zu dieser Gruppe hören bzw lesen.
Wer wird Aufsteigen,bzw um den Aufstieg spielen,wer wird weder mit unten noch mit oben was zu tun haben?Und wer wird es schwer haben die Klasse zu halten? Klar sind die Aufstellungen noch nicht raus,aber man kann ja trotzdem irgendwie Prognosen abgeben. Ich kann für uns schon mal die Aufstellung bekannt geben. TV Vennikel II spielt in dieser Aufstellung: 1. Klaus Kersten 2. Marco Seifert 3. Daniel Luhn 4. Lothar Lingsch 5. Andi Voll 6. Marco Kolo 7. Michael Kersten Unser Ziel ist klar: Klassenerhalt Gruß Dicken |
Moin Marco,
oben KL wird sicher mal eine Herausforderung. Rheinhausen II Neumann Tebel Österwind Höppner Keusemann Kalff Denke mal wenn nicht Urlaub / Krankheit wieder alles durcheinanderbringt oberes Drittel hoffe ich. Ansonsten in 2 Wochen wenn die Aufstellungen raus sind kann mehr gesagt werden. Gru Jörg |
Zitat:
da bin ich doch überrascht, das sollte zum Mitspielen um den Aufstieg reichen. wer spielt denn in Euerer 1. Mannschaft? |
Zitat:
Hi Kristian, ist klar, Stefan spielt in der anderen Staffel. ;) |
Zitat:
ciao! |
Hallo zusammen!
Hört sich ja nach einer guten und vor allem nicht so schreibfaulen Gruppe an:top: Wird werden uns leider auch nach unten orientieren müssen, da Robert zwar aufgestellt sein, aber Stand heute kaum spielen wird und wir außerdem noch 2 Leute in die 3. Mannschaft abgeben. Fest steht: wir werden eine junge, dynamische, kampf- und hoffentlich auch leistungsstarke Truppe haben, die sicherlich eine Saison mit viel Spaß haben wird. Genaue Aufstellung dann, wenn sie wirklich feststeht. Also auch von mir mal eine grobe Einschätzung: Platz 1-3: Kempen, Straelen, Rheinhausen Platz 4-6: Homberg, Linn, Anrath alles, was dahinter kommt, wird wohl mehr oder weniger im Abstiegskampf sein (Vennikel und Strümp sehe ich noch am ehesten auf den Plätzen 7 und 8). Kein Prophet sein muss man zumindest für die Prognose, dass der Klassenerhalt dieses Jahr nicht so leicht sein wird wie letztes Jahr. Dafür scheint mir auch keine Übermannschaft hier zu sein (so wie Mülhausen in der Vorsaison), sodass auch der Aufstiegskampf Spannung bieten sollte:top: |
Zitat:
ciao! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |