![]() |
kreisliga ms-waf
hallo aus amels
|
kreisliga ms-waf
hallo aus amels
aufstellung althoff bremhorst terwort beckmann grönewäller und schalke und ihr |
AW: kreisliga ms-waf
unser ziel vielleicht oben mitspielen
|
Herren - Kreisliga 2010/2011
Hier die Staffel für die kommende Saison:
SG Sendenhorst 1. TTC Münster IV 1. TTC Münster V BSV Fortuna Münster SG Telgte DJK GW Amelsbüren SC Hoetmar TuS Hiltrup V DJK BW Greven II SV Rinkerode II TG Münster II SV Neubeckum II |
AW: Herren - Kreisliga 2010/2011
Wir von der DJK BW Greven II spielen in folgender Aufstellung:
1. Asche 2. Tietmeier 3. Beckmann 4. Hachmann 5. Funke 6. Peine Unser Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Über Aufstiegs- bzw. Abstiegskandidaten kann man momentan noch sehr wenig sagen. Warten wir auf die Aufstellungen.... P.S. Sorry Marco, aber Ordnung muss sein ;) |
Hallo,
nachdem unser Mitspieler Marco 2 Versuche gebraucht hat, die Kreisliga auf die neue Saison 2010/2011 einzustimmen, sollten wir vielleicht doch lieber "diese Gruppe" hier nutzen :) Aufstellung Amelsbüren: 1. Althoff 2. Bremhorst 3. Terwort 4. Beckmann 5. Grönewäller 6. Schalke Saisonziel: Aufstieg (wird zwar schwer, aber man muss sich ja Ziele setzen) Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison, in der wir auf einige "alte Bekannte" treffen werden :top: |
Zitat:
Gut das ich das nich gesagt hab :D Viel Erfolg |
Hi,
wir von der SG Telgte wollen wohl mit folgender Aufstellung antreten: 1 Strotmann 2 Sentef 3 Schulze Topphoff 4 Laubinger 5 Wulf 6 Busch (Düppjohann) Unser Saisonziel: Klasse halten und möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben Gruß mstroti P.S.: Ich hoffe, es beteiligen sich dieses Jahr mehr hier im Forum (als letztes Jahr););) |
Zitat:
|
Wenn ich richtig informiert bin, dann spielt ein Unterschied des Bilanzwertes im Rahmen von -2 bis +2 keine entscheide Rolle bei der Einstufung
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |