![]() |
1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11
Die Teams:
Eintracht III TSV Ginnheim II TG Unterliederbach V TuS Schwanheim III TV Sindlingen II SV Kickers III SG Sossenheim II TV Niederrad II TSG Oberrad VI TSV Sachsenhausen III SG Sossenheim III SV Blau-Gelb IV |
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11
Zitat:
Welche Mannschaften sind die Aufstiegskanditaten? Welche Mannschaften spielen im Mittelfeld mit? Welche Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt? |
Zitat:
2. Ganz klar: Kickers - so wie immer. Außerdem denke ich, dass unsere Jungs recht schnell den Klassenerhalt sicher haben werden. 3. Eng wird es für Sachsenhausen und Niederrad |
Zitat:
Meine WM Tipps waren nicht grad sonderlich berauschend gewesen, insofern erspare ich mir einen erneuten Versuch... SV Blau-Gelb IV spielt mit folgender Mannschaft um den Klassenerhalt: Gruza, Alexander Maschkiwitz, Holger Massong, Daniel Meurer, Jochen Reis, Thomas Schuller, Stephan Serrano España, Pedro Die Reihenfolge steht noch aus, da wir diese noch nicht per Schnick, Schnack, Schnuck ausgespielt haben ;)... |
Hallo,
Ginnheim tritt wahrscheinlich an mit: Kress, Sebastian Tix, Sascha Schreier, Andreas Taube, Thomas Peper-Nagel, Tobias Scholer, Heribert Böhrer, Christian |
TGU V spielt vermutlich mit:
Kirsch, Busch, Sabir, Abel, Volkmann, Diehl, Heinze. |
So würde ich die Mannschaften bisher einordnen
(ohne Kenntnis der offiziellen Mannschaftsaufstellungen): 1-4: TV Sindlingen II, SG Eintr. Frankfurt III, SG Sossenheim II, TG Unterl.bach V. 5-8: TuS Schwanheim III, TSV Ginnheim II, SV Kickers III, SV BG Frankfurt IV. 9-12: TV Niederrad II, TSG Oberrad IV, SG Sossenheim III, TSV Sachsenhausen III. |
Welche Informationen dienen denn als Bewertungsgrundlage, außer die wahrscheinlichen Aufstellung von Ginnheim, BG und Unterliederbach?
|
Zitat:
|
@ Pedro
Bitte, Bitte, lass Dich unten spielen ;) Sindlingen mit: Reinhardt Förster Vernaleken Hart Simon Pöcker Wir müssen leider unseren Tribut an den Staat zahlen - 2 Leute BW Gruß Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |