![]() |
Spieltechnik Japanbelag-Chinabelag
kann irgendjemand vielleicht die verschiedenen spieltechniken mit beiden belägen für mich theoretisch erklären?
|
Ääähh, das meinst du doch nicht ernst, oder????
Und was meinst du überhaupt mit "Spieltechniken" - die verschiedene Schlagarten (Topspin, Schupf, Unterschnitt) oder die generelle Ausrichtung des Spiels/Spiel(er)typ (Angriff, Verteidigung, Stören etc.) ?? Zu Techniken mit chinesischen Ni-Belägen habe ich schon so einiges geschrieben, das kann ich nun wirklich nicht alles wiederholen. A. |
doch, das mein ich schon ernst. :D wies praktisch geht, ist ja klar: man haut so drauf, dass der ball auf die gegnerische seite faellt.
schraenken wir das thema vielleicht etwas ein: topspin. |
ah jetzt hat difu sich mal ein halbes jahr um den Schläger gekummert und jetzt fängt er an zu spielen:top:
zum Thema: http://www.tischtennis.de/jugend/how...ndschlaege.php das dürfte dir helfen! |
wie meinst du denn das wieder, chili? :D
ich nehme an, ich spiele schon etwas laenger als du, aber bald gehts RICHTIG los. :cool: uebrigens: bei dem link hab ich ein problem, welches aber vielleicht an mir liegt. geht der bei euch? |
Zitat:
|
geht einwandfrei:confused: :confused:
|
bei mir gehts aber noch immer nicht. das liegt wohl am hiesigen netzwerk. :rolleyes:
|
Zitat:
Spielst du schon länger auf dem Küchentisch oder im Verein? |
schau :cool: , ich habe bis jetzt noch nie in einem verein gespielt :rolleyes: , aber unlaengst habe ich gegen einige bessere englische spieler gespielt, und es hat zumindest nicht so ausgesehen, als haette ich noch nie einen schlaeger in der hand gehabt. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |